JuHu TÜV ohne Leuchtweitenregulierung

Diskutiere JuHu TÜV ohne Leuchtweitenregulierung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute war heute auf dem TÜV ( habe ein Exportauto) Die anderen Sachen die der TÜV Bemängelt hat hab ich behoben. ( ZB Bremsen usw,...

1. grappe

grappe Neuling

Hallo Leute

war heute auf dem TÜV ( habe ein Exportauto)
    Die anderen Sachen die der TÜV Bemängelt hat hab ich behoben.
    ( ZB Bremsen usw, Koppelstangen) Die LWR hat mein Tüv nicht interressiert.
    ( SUPER) der Prüfer war Klasse ( ehrlich und freundlich) ist sehr selten. Ich war vorher in Bitburg beim TÜV und die waren sehr umfreundlich. Deshalb hab ich beschlossen den Tüv zu wechseln und zwar nach Trier. Sehr kompetent und sehr freundlich wurde ich dort empfangen. Der Prüfer sagte mir das meine Bremsen hinten nicht OK sind( bremsen waren neu aber Ersatzteil aus dem Internet Japanparts kann ich keinem empfehlen!!!!!!!! Ich war in eine Werkstatt gefahren und wir haben festgestellt das diese 1 cm schmäler waren wie die orginalen. Danach TÜV ohne Problem. JuHu!!!!!!!!!
    Die LWR wird im Fahrzeugbrief ausgetragen hab es schriftlich.
    Also einen Hart aber gerechten TÜV gibt es also aber wohl nur in Trier.
    Hab was daraus gelernt

Niiiiieeeeeeeeeeeeeeee wwwwwwiiiiiiiieeeeeddddddddddderrrrrrr TÜV Bitburg

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

2. #2 -->Christoph<--, 10.06.2010
    -->Christoph<--

-->Christoph<-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE V6 2,5l
    Was ist LWR?

Ich kenne nur Leuchtweitenregulierung

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Genau das ist es auch - steht doch auch im Titel! ;)

4. #4 joshi-mann, 10.06.2010
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    hallo grappe
    herzlichen glückwunsch zum TÜV deines vierrädigen freundes8)8)
    DANKESCHÖN!!! das sind die autos die uns nachts entgegen kommen und uns blenden dankeschön nochmal auch an deinen TÜV-PRÜFER im namen aller die ihre SCHEINWERFER richtig eingestellt haben aber du fährst hoffentlich nur in der EIFEL rum die rehe und wildschweine freuen sich über eine gut ausgeleuchtete strasse
    an sonsten wünsche ich dir und deinem auto alles gute (und kein gegenverkehr mit schlecht eingestellten scheinwerfer:p:p:p) bis zum nächsten TÜV

gruss-joshi-mann:D:D

5. #5 -->Christoph<--, 10.06.2010
    -->Christoph<--

-->Christoph<-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE V6 2,5l

Ups Sorry. War auf der Startseite, dort stand nur die Hälfte des Titels.

Ich komme leider mit einer kaputten Windschutzscheibe bei Tüv Rheinland nicht über den Tüv. Dekra hat mir gesagt wenn es nicht im Sichtfeld ist, könnte man ein Auge zudrücken. Ich habe für übernächste woche ein termin.

6. grappe

grappe Neuling

Hi,
    solange deine Scheibe nicht gerissen ist kann sie noch repariert werden
    ich würde zu carglass fahren selbst ohne teilkassko.

Thema:

JuHu TÜV ohne Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

JuHu TÜV ohne Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  5. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden