Juchu,gekauft

Diskutiere Juchu,gekauft im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen ! Haben gestern den Kaufvertrag für unseren Rex unterschrieben und bekommen Ihn dann in 2 Wochen nach Haus und wir können es kaum...

1. #1 polli148, 01.02.2009
    polli148

polli148 Neuling

Hallo zusammen !
    Haben gestern den Kaufvertrag für unseren Rex unterschrieben und bekommen Ihn dann in 2 Wochen nach Haus und wir können es kaum erwarten das "Gute Stück"in der Garage zu haben.Es ist ein Roter Revolution mit schwarz/roten Sitzen und,und,und,wie man es von Mazda kennt.Ist mittlerweile der siebente Mazda angefangen bei einem 929 Coupe,über 626,323,Premacy,Mazda 5,Mx5,und jetzt für meine Liebe Frau einen Rx 8,welcher schon immer unser Traum war.
    So,einen schönen Sonntag wünscht:Polli148.

2. #2 lutz4mx, 01.02.2009
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Glückwunsch zum schönsten Mazda!! Natürlich wünsche ich gute Fahrt und viel Spass :lachen:

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlichen glückwunsch, so einen Rx8 würd ich auch gerne mal Fahren, der sieht schon immer standart so mega sportlich aus.;) Viel spaß wünsch ich.

4. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß!

5. #5 Maziman, 04.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :)
    Herzlichen Glückwunsch.

6. E51M6

E51M6 Guest

Von mir auch nachträglich herzlichen glückwunsch und viel spass mit eurem RX8. Wenn du mal für hinten bremsscheiben brauchst......so ca. bei 100 000 kilometern, kannst dich gerne melden......habe noch welche rumliegen.

Und immer schön warmfahren!
    Rex treffen sind immer der hit.

Gruß

7. #7 snake412, 17.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Thema:

Juchu,gekauft

Die Seite wird geladen...

Juchu,gekauft - Ähnliche Themen

1. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  2. Mazda 3 (BP) Er ist gekauft - M3 2019

Er ist gekauft - M3 2019: Wer möchte, kann uns hier gerne mitteilen, dass er den neuen 3er 2019 bestellt hat - gerne mit Wahl der Motorisierung, Ausstattung, Farbe und...
  3. Habe Reparaturbedürftigen Mx 5 gekauft.

Habe Reparaturbedürftigen Mx 5 gekauft.: Hallo alle samt, hatte mich in einen MX 5 bei Auto mobile verliebt und auch gekauft. Leider hat mich der Händler übers Ohr gehaut und sich...
  4. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 2006 mit LPG gekauft - lange Laufleistung

Mazda 5 2006 mit LPG gekauft - lange Laufleistung: Einen wunderschönen guten Abend, wollte mal etwas die Lanze der LPG Fahrzeuge mit langer Laufzeit brechen. Habe heute von einem Rentner einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden