joy tuning 323 c ba

Diskutiere joy tuning 323 c ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; suche ein bild wo das heck teil fertig montiert und lackiert ist damit ich mir vorstellen kann wie es fertig aussieht :) so sieht das teil aus...

1. #1 red_scorpion133, 26.12.2006
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    suche ein bild wo das heck teil fertig montiert und lackiert ist damit ich mir vorstellen kann wie es fertig aussieht :)

so sieht das teil aus :)

mfg jürgen

2. #2 SOCAstar, 27.12.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, sieht mir jetzt schon viel zu klobig aus, auf dem Auto wirkt es meiner Meinung nach dann noch unpassender!
    Willst du dir so einen Duplex-Auspuff zulegen oder was machst du mit den Löchern?
    Gruß Georg

3. #3 red_scorpion133, 27.12.2006
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    naja ich dachte daran in die 4 löcher racing gitter reinzumachen und darunter wo die auskerbungen sind kommt eine duplex anlage von g-pipe mit flachen endrohren.
    ich habe dieses heckteil schon auf einen 323f ba gesehen sieht bescheiden aus,
    aber weil mein 323 c ba von heck her komplett anders aussieht als der f ba wollte ich halt wissen ob das jemand schon drauf hat um mal zu sehen wie das ausieht

mfg Jürgen

4. chipi

chipi Mazda-Forum Profi

Auto:
    323c ba 1.3 16v
    hi ich habe auch einen 323 c ba wo bekomme ich paar sachen her zb front oder heck , seiten schweller ich fionde nichts wäre lieb wenn mir wer helfen kann biteeeeeeeee

Thema:

joy tuning 323 c ba

Die Seite wird geladen...

joy tuning 323 c ba - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz)

Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz): Ich habe einen Mx5 Nbfl und möchte folgende Änderung vornehmen::Unbenannt.PNG Gibt es da welche mit Gutachten (Prüfzeichen etc.) welche ich in...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  3. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Kizoku Intense tuning

Mazda 2 DJ Kizoku Intense tuning: Guten Tag, ich habe Spaß daran meinen kleinen Mazda 2 zu verschönern, also habe ich mir überlegt noch eine Auspuffanlage zu verbauen. Da ich noch...
  4. MX-5 (NA) tuning schweiz

tuning schweiz: einen wünderschönen guten abend:lachen: Weis jemand ob es in der schweiz eine garage gibt die leistungssteigernde arbeiten an einem mazda mx 5 na...
  5. Gaspedal Tuning im X

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden