Diskutiere joy tuning 323 c ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; suche ein bild wo das heck teil fertig montiert und lackiert ist damit ich mir vorstellen kann wie es fertig aussieht :)
so sieht das teil aus...
-
-
joy tuning 323 c ba Beitrag #1
suche ein bild wo das heck teil fertig montiert und lackiert ist damit ich mir vorstellen kann wie es fertig aussieht
so sieht das teil aus
mfg jürgen
schau mal hier: joy tuning 323 c ba. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
joy tuning 323 c ba Beitrag #2
SOCAstar
Mazda-Forum User
Naja, sieht mir jetzt schon viel zu klobig aus, auf dem Auto wirkt es meiner Meinung nach dann noch unpassender!
Willst du dir so einen Duplex-Auspuff zulegen oder was machst du mit den Löchern?
Gruß Georg
-
-
joy tuning 323 c ba Beitrag #3
naja ich dachte daran in die 4 löcher racing gitter reinzumachen und darunter wo die auskerbungen sind kommt eine duplex anlage von g-pipe mit flachen endrohren.
ich habe dieses heckteil schon auf einen 323f ba gesehen sieht bescheiden aus,
aber weil mein 323 c ba von heck her komplett anders aussieht als der f ba wollte ich halt wissen ob das jemand schon drauf hat um mal zu sehen wie das ausieht
mfg Jürgen
-
-
joy tuning 323 c ba Beitrag #4
hi ich habe auch einen 323 c ba wo bekomme ich paar sachen her zb front oder heck , seiten schweller ich fionde nichts wäre lieb wenn mir wer helfen kann biteeeeeeeee
Thema:
joy tuning 323 c ba