JoergGE's CX-5 - Titansilber Matt foliert

Diskutiere JoergGE's CX-5 - Titansilber Matt foliert im CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Forum! Nachdem ich nunmehr seit über drei Monaten fleißig mitlese, kommt heute von mir nur die kurze Info, dass es in der Metro am morgigen...

  1. #1 JoergGE, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
    JoergGE

    JoergGE Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum!

    Nachdem ich nunmehr seit über drei Monaten fleißig mitlese, kommt heute von mir nur die kurze Info, dass es in der Metro am morgigen Samstag 20 % Rabatt gibt auf Leuchtmittel der Marke OSRAM.

    Ich werde natürlich noch meine Fußnote komplettieren und mich vorstellen. Einstweilen ein schönes Wochenende aus Gelsenkirchen von einem total verliebten CX-5 Fahrer (komplett foliert in titansilber matt) :-))




    Edit by Jay:
    Hab das mal aus "Welches Licht - Mazda CX 5!" abgeteilt, so ein Auto verdient doch einen eigenen Thread
     
  2. #2 weristda, 18.01.2013
    weristda

    weristda Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5, 150 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Licht - Mazda CX 5!

    Willkommen im Forum!

    Da sind aber Fotos ein MUSS !!!
     
  3. #3 JoergGE, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
    JoergGE

    JoergGE Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Licht - Mazda CX 5!

    Wunsch erfüllt in meinem Album :-)
     
  4. #4 Leopard, 18.01.2013
    Leopard

    Leopard Stammgast

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2.2 CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Licht - Mazda CX 5!

    Halle JoergGE, sieht absolut geil aus. Glückwunsch, hab das so noch nie gesehen. Toll!!!
     
  5. #5 weristda, 18.01.2013
    weristda

    weristda Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5, 150 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Licht - Mazda CX 5!

    Sehr schön!

    Was hast du für das Folieren bezahlt?
     
  6. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Erzähl mal was zu deinem Frontbügel und zu den Seitenschwellern (?). Sieht top aus ! Will mehr und grössere Fotos ! :D
     
  7. #7 Schaenud, 18.01.2013
    Schaenud

    Schaenud Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Aller erste Sahne. Das sieht wirklich hammermäßig aus. :respekt:
    Würde mich auch mal interessieren, was dieses folieren kostet.
     
  8. #8 JoergGE, 19.01.2013
    JoergGE

    JoergGE Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend zusammen!

    Ich weiß gar nicht, weshalb die Bilder hier nur in reduzierter Qualität zu sehen sind, aber wie dem auch sei.....
    Die Folierung soll wohl zwischen 2.000 und 2.500 € gekostet haben, allerdings kann ich es nicht genau sagen, weil bei dem Kauf viel hin und her gerechnet wurde
    :-))
    Das Offroad-Paket stammt von der Firma Cobra und ist im Original blanker Edelstahl, der von meinem Autohändler mit diesem Sprühlack versehen war, als ich mit meinem 9 Jahre alten Mazda 6 dort zu TÜV und Inspektion vorstellig wurde. Nach neun Jahren sollten sich unsere Wege dann leider trennen, mein 6-er kam nicht mehr über den TÜV wegen der "Lapalie" Leuchtweitenregulierung-Defekt und darüber hinaus sollte in Kürze die Kupplung fällig werden und an der Lenkung war auch etwas "ausgeschlagen". Tja und wenige Sekunden nachdem ich die Rechnung für TÜV und Inspektion bezahlt habe (ich Depp ;-), drehte ich mich um, und es hat mich erwischt.
    Lange schon habe ich auf den einschlägigen Seiten den CX-5 "verfolgt", aber leider gefiel mir bisher keine sofort bei den Autohändlern verfügbaren Farben. Und wenn ich alles kann, aber auf etwas, was ich haben möchte, warten - geht gar nicht. Umso mehr hat mich der Schlag getroffen, als ich den Wagen in Komplett-Folierung gesehen habe. Na klar, am gleichen Tag wurde der Kaufvertrag unterschrieben und seit dem 24.10.2012 fahre ich ihn.
    Allerdings wurde das Offroad-Paket (derzeit) noch einmal entfernt, da dieser Sprühlack schon nach zwei normalen Stadt-Fahrten erste Schäden aufwies und so hat der Händler mir angeboten, die Teile pulverbeschichten zu lassen. Nächste Woche wird alles wieder angebaut und dann gibt´s auch gerne nochmal aktuellere Bilder, allerdings auf den Winterfelgen und -reifen.

    Derzeit kann ich Euch daher leider nur die Bilder aus Oktober 2012 anbieten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen schönen Abend aus Gelsenkirchen wünscht Euch

    JoergGE
     
  9. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Wirklich schick. Bin ja eigentlich kein Fan von Kuhfängern, aber hier wirkt das stimmig. Ist der Unterfahrschutz auch in silber matt ?
     
  10. #10 JoergGE, 21.01.2013
    JoergGE

    JoergGE Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen!

    Ja, der Unterfahrschutz hat die gleiche Folierung wie der Wagen an sich ;-) An diesem Mittwoch geht der Wagen zum Autohaus, damit das Offroad-Paket wieder angebracht werden kann! Bis gerade war er noch tip top sauber, aber leider musste ich ihn aus der Garage holen und zur Arbeit fahren bei viel Neuschnee - eine Freude, damit zu fahren :-)
     
  11. #11 Paddy-ldk, 21.01.2013
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gefällt mir echt sau gut dein CX-5 mit der Folierung, nur der Frontbügel ist nicht so mein Fall. Aber sonst top :ja:
     
  12. #12 Antarctica, 21.01.2013
    Antarctica

    Antarctica Stammgast

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Wagen ist wirklich super, wobei auch ich in dem Fall den Kuhfänger weglassen würde.
     
  13. #13 Dicker323, 25.01.2013
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Der sieht ja mal stark aus..Matt grau ,schwarze Felgen und dann das anbau zeugs....Passt super...Glückwunsch zu dem Prachtstück!!
     
  14. #14 luckystrike84, 01.02.2013
    luckystrike84

    luckystrike84 Stammgast

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick...Kommt dein Wagen vom foliencenter NRW?

    Chronik-Fotos | Facebook
     
  15. #15 JoergGE, 01.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2013
    JoergGE

    JoergGE Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Jawoll, so isset - aber wie ich finde, auf den Bildern von mir kommt´s besser zur Wirkung, oder? :-))
     
Thema: JoergGE's CX-5 - Titansilber Matt foliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 stoßfänger foliert

    ,
  2. mazda cx 5 matt schwarz

    ,
  3. mazda cx 5 folierung

    ,
  4. mazda cx 5 weiss,
  5. mazda cx 5 matt titan,
  6. mazda cx 5 unterfahrschutz,
  7. mazda cx 5 Farben,
  8. mazda cx 5 blau,
  9. folierung mazda cx5,
  10. mazda cx 3 folierung,
  11. mazda cx-5 2012 folieren,
  12. folierung mazda cx 5,
  13. mazda cx7 folierung,
  14. unterfahrschutz folieren,
  15. cx5 titansilver,
  16. folierung mazda cx 7,
  17. cx 7 schwarz matt,
  18. folierte autos matt,
  19. mazda cx 5 facelift folierung,
  20. blau matt foliert,
  21. cx5 blau,
  22. foto von foliertem mazda cx 7,
  23. cx5 teilfolierung
Die Seite wird geladen...

JoergGE's CX-5 - Titansilber Matt foliert - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 Xenon

    Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

    MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  3. Liegefläche im Mazda 5

    Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

    Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. Im Test der CX-30...

    Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden