Joa, ich stell mich dann auch mal vor....

Diskutiere Joa, ich stell mich dann auch mal vor.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Joa.... ich bin der Fragga, bin 18 jahre alt, fahre einen Mazda 626 GD Bj. 90 GLX mit 90 Ps. Bin Schüler.... naja, eher ausbildungssuchender mit...

1. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

Joa.... ich bin der Fragga, bin 18 jahre alt, fahre einen Mazda 626 GD Bj. 90 GLX mit 90 Ps. Bin Schüler.... naja, eher ausbildungssuchender mit abschluss, daher zzt. Arbeitslos bis auf nen Nebenjob. Ich kenne mich recht gut mit 2takt Motoren aus, was auf meine damalige Moppedzeit zurückzuführen ist. Habe dort auch selbst viel getan (getunt*gg*). Ich bin Moderator in einem Mofa/50er Board auf www.Mofapower.de . Dort gehts zwar drunter und drüber, aber versucht mal mit nem 15 mann starken team 4000 14 - 16 jährigen Herr zu werden :roll: :roll: . Ich drück mich beiweilen ein wenig kompliziert aus, erstrecht wenns um Komplizierte sachen geht.... aber passt shon! Ich hoffe hier viel spass zu haben! Und freue mich bei Mazdaform.info gelandet zu sein!

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gut gelandet hier, na dann weiter hier im Forum und Herzlich Willkommen !

3. #3 Sir Andrew, 06.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Willkommen!!!!

Da schließe ich mich gleich an und wünsch dir noch viele Postings hier im Forum ;)

cu
    Sir Andrew

4. #4 mstyle83, 06.01.2005
    mstyle83

mstyle83 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum :D

5. #5 chriis4, 06.01.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Kann mich nur anschließen!

6. #6 Realgod, 07.01.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum User

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    endlich mal wieder jemand mit verstärkung für die GD/GV -front! :headbang: :saufen:

hoffe du hast viel spass hier!

7. #7 rike626, 07.01.2005
    rike626

rike626 Guest

Rike findet, was Realgod findet und schließt sich den Willkommensgrüßen an :wink:

Thema:

Joa, ich stell mich dann auch mal vor....

Die Seite wird geladen...

Joa, ich stell mich dann auch mal vor.... - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ich stell mich mal vor...

Ich stell mich mal vor...: Moin zusammen, es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt. So sei es! Zu mir , Mein Name ,ist...
  4. Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!: Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor! Mahlzeit, nachdem hier im MX5 Forum fast nur noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden