Joa, ich stell mich dann auch mal vor....

Diskutiere Joa, ich stell mich dann auch mal vor.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Joa.... ich bin der Fragga, bin 18 jahre alt, fahre einen Mazda 626 GD Bj. 90 GLX mit 90 Ps. Bin Schüler.... naja, eher ausbildungssuchender mit...

1. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

Joa.... ich bin der Fragga, bin 18 jahre alt, fahre einen Mazda 626 GD Bj. 90 GLX mit 90 Ps. Bin Schüler.... naja, eher ausbildungssuchender mit abschluss, daher zzt. Arbeitslos bis auf nen Nebenjob. Ich kenne mich recht gut mit 2takt Motoren aus, was auf meine damalige Moppedzeit zurückzuführen ist. Habe dort auch selbst viel getan (getunt*gg*). Ich bin Moderator in einem Mofa/50er Board auf www.Mofapower.de . Dort gehts zwar drunter und drüber, aber versucht mal mit nem 15 mann starken team 4000 14 - 16 jährigen Herr zu werden :roll: :roll: . Ich drück mich beiweilen ein wenig kompliziert aus, erstrecht wenns um Komplizierte sachen geht.... aber passt shon! Ich hoffe hier viel spass zu haben! Und freue mich bei Mazdaform.info gelandet zu sein!

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gut gelandet hier, na dann weiter hier im Forum und Herzlich Willkommen !

3. #3 Sir Andrew, 06.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Willkommen!!!!

Da schließe ich mich gleich an und wünsch dir noch viele Postings hier im Forum ;)

cu
    Sir Andrew

4. #4 mstyle83, 06.01.2005
    mstyle83

mstyle83 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum :D

5. #5 chriis4, 06.01.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Kann mich nur anschließen!

6. #6 Realgod, 07.01.2005
    Realgod