Joa, ich stell mich dann auch mal vor....
Diskutiere Joa, ich stell mich dann auch mal vor.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Joa.... ich bin der Fragga, bin 18 jahre alt, fahre einen Mazda 626 GD Bj. 90 GLX mit 90 Ps. Bin Schüler.... naja, eher ausbildungssuchender mit...
Thema:
Joa, ich stell mich dann auch mal vor....
Die Seite wird geladen...
-
Joa, ich stell mich dann auch mal vor.... - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.
Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution... -
Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen
Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden... -
Ich stell mich mal vor...
Ich stell mich mal vor...: Moin zusammen, es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt. So sei es! Zu mir , Mein Name ,ist... -
Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!
Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!: Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor! Mahlzeit, nachdem hier im MX5 Forum fast nur noch über die...