Jetzt wirds Zeit

Diskutiere Jetzt wirds Zeit im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöle, ich bin zwar schon ein paar Tage hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin der Marco, bin 35 Jahre alt und komme aus dem...

1. #1 MarcoH73, 12.01.2009
    MarcoH73

MarcoH73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GW, 1.9l 90 PS Laufleistung 82000km
    Hallöle,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Ich bin der Marco, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Gelsenkirchen im noch schöneren Ruhrpott.8)

Nach 17 !!! Jahren Opel-Fahrerei hatte ich die Schnauze voll und versuche mein Glück nun mit Mazda, wobei ich sagen muß: Bisher bin ich begeistert:D
    1 Jahr Pannenfreies fahren habe ich mit Opel NIE geschafft (7 Fahrzeuge)

Mein Fahrzeug:
    Mazda 626 Kombi (GW) Gekauft im Januar 08
    EZ:12/99, gekauft mit 71200 KM auf dem Zähler

PS: Scheibt bitte langsam, sonst wird mir schwindelig :-)

2. #2 -Vitjok-, 12.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

3. #3 Chrisbo, 12.01.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 Maziman, 12.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen:p:p

Thema:

Jetzt wirds Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds Zeit - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) so wirds gemacht unterschiede?

so wirds gemacht unterschiede?: Hi. Wollte mal anfragen, ob jemand weiß wo die unterschiede der älteren und neuen Auflagen des HAndbuchs "so wirds gemacht Mazda 626 1992 - 2002"...
  2. Suche das So wirds gemacht für 626

Suche das So wirds gemacht für 626: Hallo ! wollte wissen ob jemand das So wirds gemacht Buch hat im PDF - Format? mfg Viktor
  3. Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy

Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy: Hallo liebe Bastler, ich suche für meinen Premacy BJ 2003 das Buch "So wirds gemacht". Weiß einer welches ich da nehmen muss? Speziell für den...
  4. Helfe mir selbst oder so wirds gemacht

Helfe mir selbst oder so wirds gemacht: Hallo, hab eine Frage, habe einen Mazda 323f ba 1996 und hätte gerne ein buch für Reperaturen, mit Anleitungen, Drehmomente und...
  5. So langsam wirds gut

So langsam wirds gut: Buenos, seit 4.03.08 bin mit einem 110 PS Diesel dabei, seither war es wie folgt, bei km 1300 von der BAB abgeschleppt(Stecker hat 2 Zylinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden