Jetzt stelle ich mich auch mal vor...

Diskutiere Jetzt stelle ich mich auch mal vor... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ...hallo zusammen :) Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier rumsurfe und schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, stelle...

1. #1 BenWish, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...hallo zusammen :)
    Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier rumsurfe und schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, stelle ich mich nun auch mal vor. Bin 26 Jahre jung und eigentlich Fiat-Fahrer seit ich einen Führerschein habe (erst nen alten Fiat Tipo und danach einen Punto 2. Gen). Eigentlich habe ich mir früher nie großartig Gedanken um andere Marken gemacht, da meine Eltern schon seit 20 Jahren Fiat fahren. Und eigentlich war ich mit meinen beiden Wagen doch sehr zufrieden. Habe nie was dran gehabt.
    Naja, durch meine Freundin bin ich dann auf Mazda gekommen, da sie einen MX-5 NB fährt. Als wir dann das erste mal gemeinsam durch Österreich sind und ich mit dem Gefährt durch die Berge kurven konnte, war ich dann auch mit dem Mazda-Virus infiziert ;)
    Da jetzt der alte Punto so langsam nichtmehr unseren Ansprüchen genügt, habe ich mich hier angemeldet um ein paar Infos über den Mazda 3 zu bekommen. Und seitdem ist die Kaufentscheidung eigentlich gefallen. Erst sollte es der normale Mazda 3 als Stufenheck werden, da uns der eigentlich von der Optik her am besten gefällt. Als ich dann erste Berichte über den neuen 3 MPS gesehen hatte, regte sich doch der Wunsch nach einem etwas unvernünftigeren Auto. ;) Zumal die Schwiegereltern einen 6er MPS fahren und wir doch von der Motorleistung sehr angetan sind. Nach der ersten Probefahrt mit dem neuen 3er MPS stand die Entscheidung dann fest.

Jetzt warte ich nurnoch auf den Anruf vom Händler, dass der Wagen fertig ist. "Anfang dieser Woche" sollte es so weit sein, laut seiner Aussage. Dann gehöre ich endlich auch richtig zur Mazda-Familie ;)

So, allen jederzeit eine gute unfallfreie Fahrt :)

2. #2 syntaxerror9500, 30.11.2009
    syntaxerror9500

syntaxerror9500 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD 185 GTA Baujahr: 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF Baujahr: 1999
    willkommen im forum, freut mich dass du durch deine freundin zu MAZDA gefunden hast.

mfg

3. #3 BenWish, 01.12.2009
    BenWish

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Leider ist der MPS anscheinend gestern noch nicht fertig gewesen :(
    Ich hoffe jetzt auf heute und werde wieder den ganzen Tag das Handy nicht aus den Augen lassen.
    Ach ist Vorfreude schön...freue mich wie ein kleines Kind, nur der Preis des Spielzeugs ist heute höher als früher ;)

4. #4 syntaxerror9500, 01.12.2009
    syntaxerror9500

syntaxerror9500 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD 185 GTA Baujahr: 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF Baujahr: 1999
    ach hast dir selbst a verfrühtes weihnachtsgeschenk gemacht? ;)

5. #5 BenWish, 01.12.2009
    BenWish

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Ja, Frau und ich uns gegenseitig so quasi ;)

6. #6 BenWish, 01.12.2009
    BenWish

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Er ist daaaaaaa :)
    Gleich abholen ;)

Thema:

Jetzt stelle ich mich auch mal vor...

Die Seite wird geladen...

Jetzt stelle ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  5. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden