Jetzt ist meiner dran

Diskutiere Jetzt ist meiner dran im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, seit gestern bin ich besitzer eines nagelneuen schwarzen mazda 2 sport (1.3l 55kw). hab zum glück nur 6 tage warten müssen. lg...

1. Jimmy

Jimmy Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 Sport Kombi
    Servus,

seit gestern bin ich besitzer eines nagelneuen schwarzen mazda 2 sport (1.3l 55kw). hab zum glück nur 6 tage warten müssen.

lg

michi aka jimmy

2. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    willkommen erstmal und viel spass hier im forum:)

ein echter m2 sport oder einer m2 mit sport-ausstattung???

3. Jimmy

Jimmy Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 Sport Kombi
    was ist da der unterschied?dachte der m2 heißt sport, wenn er 3 türen hat

4. #4 Chrisbo, 07.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Jetzt ist meiner dran

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist meiner dran - Ähnliche Themen

1. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  2. 2.0 Automatik 120000er Inspektion is bald dran. Kosten ??

2.0 Automatik 120000er Inspektion is bald dran. Kosten ??: Hallo.. bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Mazda 6 2.0 Automatik. Nun muss das gute Stück bald zur Inspektion. Die 100000er wurde noch vom...
  3. Endrohr am Endtopf abgerissen, ein Fingerbreit vom Endrohr ist noch dran

Endrohr am Endtopf abgerissen, ein Fingerbreit vom Endrohr ist noch dran: Hallo meine Lieben, ich bitte euch ganz dringendst um Rat, habe an meinem Mazda 6 Kombi Baujahr 2004 der 2,3 L, am rechten Endtopf jetzt im Winter...
  4. Meiner war dann wohl auch dran!!

Meiner war dann wohl auch dran!!: Tja ich wollte heut mit mopped zu ner Prüfungsvorbereitung fahren und schau wie immernochma in Richtung meines Autos. Das ist so standart dass ich...
  5. Auspuff und Federn sind dran und drin !

Auspuff und Federn sind dran und drin !: So endlich ! Ich habe es erst mal geschaft. Mein neuer 5 er ist erst mal fertig . Habe Ihn 40mm tiefer und habe einen wie ich finde grandiosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden