Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9;

Moppi134

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
35
20210505_180227.jpg
 
#
schau mal hier: Jetzt geht es los. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
491
Zustimmungen
345
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
ich finde immernoch, dass das eine tolle Farbe ist 👍
 

Moppi134

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
35
Tach auch
Is sie
Aba sowat von
Leider auch wie man sieht Schmutzempfindlich
 

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.327
Zustimmungen
1.009
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...
Der Abstandtempomat arbeitet sehr gut aba immer wenn er wieder beschleunigte schaltete der Wagen immer zwei Gänge runter und blieb bis kurz vor 150 im 4 Gang
Da kam immer Hektik auf die man von einem Turbomotor nicht kennt


De Digge
Kleiner Tipp - ich schalte auf der Autobahn bei eingesschaltetem Abstabdstempomat immer in den manuellen Modus. Dann entfällt das Rückschalten und hochdrehen in den einzelnen Gängen.
 

VenoilTM

Nobody
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Ort
Penig
Auto
Mazda 3 165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Tach auch
Jetzt geht es weiter
Gestern habe ich Spurverbreitungen verbaut
Vorne 40mm
Hinten 50mm
Das war eine Punktlandung
Er steht schön bullig da
Ansonsten macht er was er soll
SPAAAAAß
Passt auf euch auf
Lg de Digge
Welche hast du dafür genommen?
 

Moppi134

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
35
Tach auch
Nein sie haben keine ABE
Sie müssen eingetragen werden per Einzelabnahme
Lg de Digge
 

Moppi134

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
35
Tach auch
Sooooo
Jetzt habe ich 8500km gefahren
Habe 1 Woche mit meinem Weibchen in St.Peter Ording verbracht
Hinreise 130km/h 6.6l
Heute in Pott gefahren 180km/h
13.2l
Hui dat is viel
Das hätte ich nicht gedacht
Ok Klimaanlage war an aber ich weiß nicht
Von Westerstede über die A31 bis nach Moers hab ihn kämpfen lassen und dabei sehr lange Etappen 180 gefahren mitm Tempomat
Fahre am Sonntag wieder zurück nach Hause da bin ich gespannt wieviel er dann verbraucht
Peile 150 an
Abwarten
Straßenlage bei 180 is hervorragend
Hatte heute zum ersten Mal die Klimaanlage angemacht
Ich bin der Meinung das Mazda da echt noch seine Hausaufgaben machen muss
Sie bläst nur aus den mittleren Düsen was ich sehr unangenehm empfinde
Habe sie manuell auf Scheibe und Fussraum gestellt
Das war dann angenehm leider nimmt die Kühlleistung stark ab wenn man die Umluft umschalten auf Aussenluft
Naja
Wo Licht ist ist auch Schatten
Ansonsten macht er sehr viel Spaß
Lg de Digge
 

VenoilTM

Nobody
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Ort
Penig
Auto
Mazda 3 165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Tach auch
Sooooo
Jetzt habe ich 8500km gefahren
Habe 1 Woche mit meinem Weibchen in St.Peter Ording verbracht
Hinreise 130km/h 6.6l
Heute in Pott gefahren 180km/h
13.2l
Hui dat is viel
Das hätte ich nicht gedacht
Ok Klimaanlage war an aber ich weiß nicht
Von Westerstede über die A31 bis nach Moers hab ihn kämpfen lassen und dabei sehr lange Etappen 180 gefahren mitm Tempomat
Fahre am Sonntag wieder zurück nach Hause da bin ich gespannt wieviel er dann verbraucht
Peile 150 an
Abwarten
Straßenlage bei 180 is hervorragend
Hatte heute zum ersten Mal die Klimaanlage angemacht
Ich bin der Meinung das Mazda da echt noch seine Hausaufgaben machen muss
Sie bläst nur aus den mittleren Düsen was ich sehr unangenehm empfinde
Habe sie manuell auf Scheibe und Fussraum gestellt
Das war dann angenehm leider nimmt die Kühlleistung stark ab wenn man die Umluft umschalten auf Aussenluft
Naja
Wo Licht ist ist auch Schatten
Ansonsten macht er sehr viel Spaß
Lg de Digge
13.2 Liter, das habe ich selbst bei 200 nicht, da liege ich bei 9.6 Liter
 

Moppi134

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
35
Tach auch
Wie geschrieben
War selber sehr überrascht
Bei 10l hatte ich auch erwartet
Naja abwarten
Lg de Digge
 
Thema:

Jetzt geht es los

Jetzt geht es los - Ähnliche Themen

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
Lieferung einer neuen Frontscheibe erst in 8 Wochen!!!: Hallo, ich muss hier mal meinen Frust loswerden.:x Ich habe mir eine Wochen nach Auslieferung unseres CX-5 einen Steinschlag im...
626 (GF/GW) Reparatur durchgeführt, eure Meinung ist gefragt.: Werkstatt hat Reparatur durchgeführt, eure Meinung ist gefragt. Moin Es geht um dieses Thema...
mx-5.de Jahrestreffen 2011 Geiselwind: Es gibt wieder ein mx-5.de - Jahrestreffen in 2011! Wir haben die Planungen und Vorbereitungen soweit abgeschlossen und können Euch nun die ersten...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Oben