Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Tach auch Heute hat mein Freundlicher angerufen Dat Audo is da Hole es heute Abend ab Bin ma gespannt Auch Thema Felgen is gelöst Mann wat...

  1. #1 Moppi134, 31.03.2021
    Moppi134

    Moppi134 Nobody

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Tach auch
    Heute hat mein Freundlicher angerufen
    Dat Audo is da
    Hole es heute Abend ab
    Bin ma gespannt
    Auch Thema Felgen is gelöst
    Mann wat freue ich mich
    Lg de Digge
     
    implied, Grabber28 und Skyactiv Ox gefällt das.
  2. #2 nikki80, 31.03.2021
    nikki80

    nikki80 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dein CX-30 :winke:
     
  3. #3 NeuerDreier, 31.03.2021
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    939
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :respekt: ... für einen Händler der wohl Nachtschicht macht :thumbs:
    Immerhin hat Moppi134 das um 02:48 Uhr geschrieben :megalach:
     
  4. #4 Moppi134, 31.03.2021
    Moppi134

    Moppi134 Nobody

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Nachtschicht
    Mei Guder
     
  5. #5 Moppi134, 05.04.2021
    Moppi134

    Moppi134 Nobody

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Tach auch
    Wir haben ein schönes Wochenende mit dem neuen Auto gehabt
    Zwecks einfahren bin ich mit meinem Weibchen über Land von Kirchhain nach Moers gefahren.
    War sehr angenehm überrascht von dem Verbrauch
    6.4l
    Auf der Rückfahrt sind wir dann ruhig über die Autobahn gefahren max. 130km/h
    7.1l
    Bin völlig begeistert von dem Abstandtempomat
    Habe aber gemerkt das auf der Landstraße bei Kurven er an seine Grenze kommt
    Daran muss ich mich noch gewöhnen
    Ansonsten habe ich jetzt 1150km runter
    Wenn ich aber ehrlich bin glaube ich das man die 186Ps suchen muss
    Habe kurz vor Ende der Fahrt einmal kurz durch beschleunigt und war etwas ernüchternd
    Muss mir aber immer vor Augen halten das wir ihn angeschafft haben wegen dem Verbrauch und nicht wegen der Leistung
    Abwarten
    Bis jetzt haben wir jeden Meter genossen
    Lg de Digge
     
Thema:

Jetzt geht es los

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los - Ähnliche Themen

  1. Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?

    Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?: Moin Moin, um das Regal in meiner Garage besser erreichen zu können, wollte ich die Tage das Auto nur ein paar Zentimeter nach Hinten rollen....
  2. Ab Donnerstag geht es los

    Ab Donnerstag geht es los: Hallo zusammen, Am Donnerstag holen wir unseren ersten MX5 ab. (3 Jahre alt) sind schon sehr gespannt. Sollte jemand aus dem Raum Oberhausen...
  3. nächste Woche geht es los.

    nächste Woche geht es los.: Hi, ich habe mir einen MX-5 Kenko Coupe bestellt. Nächste Woche geht es los. :p Einige Fragen habe ich schon, siehe Forum ... derzeit fahre ich...
  4. Mazda Burning Gears: Jetzt geht´s los!

    Mazda Burning Gears: Jetzt geht´s los!: Starten Sie ab sofort durch mit dem Racing-Game auf KURIER.at und gewinnen Sie tolle Preise. Mazda Burning Gears: Jetzt gratis herunterladen, Auto...
  5. Morgen gehts los...

    Morgen gehts los...: Hey, morgen beginnt meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ...bin schon ganz aufgeregt irgendwie...ob man mit den leuten klarkommt und und...