Jetzt auch endlich ein MX5

Diskutiere Jetzt auch endlich ein MX5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle, ich habe mir jetzt auch endlich einen MX 5 zugelegt. Nach vielen Jahren liebäugeln endlich den Schritt getan. Muss sagen ich war...

1. #1 MXMichael, 26.10.2015
    MXMichael

MXMichael Einsteiger

Hallo an alle, ich habe mir jetzt auch endlich einen MX 5 zugelegt. Nach vielen Jahren liebäugeln endlich den Schritt getan. Muss sagen ich war vom ersten Augenblick glücklich mit dem Auto.
    Ich komme aus Gießen und hoffe es sind noch einige aus meiner Nähe hier vertreten, das man sich auch mal persönlich austauschen kann. Liebe Grüße an alle Michael

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Draußen nur Kännchen, 10.11.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum und mit deinem Mixxer.

Gruß vom Niederrhein
    Das Kännchen

Thema:

Jetzt auch endlich ein MX5

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch endlich ein MX5 - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  2. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  3. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  4. Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum

Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum: Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde, allerdings war so noch nicht das passende dabei, was weiterhelfen konnte....
  5. MX5 NB macht komisches Motorgeräusch

MX5 NB macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, bei dem o.g Fahrzeug (Bj. 2005, ca.84.000 km, 1,6l) nehme ich das folgende Geräusch war:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden