MX-5 (NB) Jemand 9x16 ET 30 auf dem NB eingetragen?

Diskutiere Jemand 9x16 ET 30 auf dem NB eingetragen? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe nun zusammen mit einem Gewinde 9x16 ET 30 aufm NB und bald gehts damit zum TÜV. Passt alles perfekt! Ich bin schon...

1. #1 MintMiata, 08.12.2015
    MintMiata

MintMiata

Auto:
    MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich habe nun zusammen mit einem Gewinde 9x16 ET 30 aufm NB und bald gehts damit zum TÜV. Passt alles perfekt!
    Ich bin schon auf eine Einzelabnahme eingestellt, jedoch kenne ich meinen Prüfer und weiß daher, wie ich seine Laune etwas steigern kann ;)
    Ich bräuchte eine Kopie von einem Schein, wo diese Größe eingetragen ist oder ein Gutachten in dem die Größe 9x16 ET 30 und MX5 NB aufgeführt ist. Reifenhersteller habe ich schon für eine Freigabe angeschrieben, genauso Mazda direkt, die mir aber nicht weiterhelfen können.
    Ich hoffe jemand hat was da, das er mir zukommen lassen kann.

Danke schon mal im voraus.

Grüße

2. #2 MintMiata, 14.12.2015
    MintMiata

MintMiata

Auto:
    MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Niemand was da? Hat die Größe keiner eingetragen? Ein Gutachten von Brock B2 / B& würde auch helfen.

Thema:

Jemand 9x16 ET 30 auf dem NB eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Jemand 9x16 ET 30 auf dem NB eingetragen? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  4. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
  5. Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen

Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen: Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der einen schweller beim Mazda 6 Schweißen kann der aus dem Umkreis von Giessen kommt. Gruss sonja
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden