Japanische Schriftzeichen

Diskutiere Japanische Schriftzeichen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, würde mir gerne ein Japanisches Schriftzeichen auf meinen M3 kleben, nur weiss ich 1. nicht WAS man sich da so draufkleben kann...

Mazda Cruiser

Hallo Leute,

würde mir gerne ein Japanisches Schriftzeichen auf meinen M3 kleben, nur weiss ich

1. nicht WAS man sich da so draufkleben kann (gibts irgendwelche besonderen Zeichen für M3?) und

2. WO ich sowas herbekomme und

3. hat das irgendjemand von euch?


Danke für eure Antworten!!!
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hab hier was gefunden, hoffe das hilft dir!

--> Japanische Schriftzeichen

p.S.: Schaut nicht schlecht aus :wink:

cu
Sir Andrew
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
du hast die möglichkeit des Axela-Emblems. Das ist für individualisten :mrgreen:

Was die velen Japanischen Zeichen so bedeuten können weiß ich nicht. Und da es soviele nicht wissen (kaum einer weiß, was "Axela" bedeutet) was es heißen soll, wenn es am Auto klebt, drum lass ich es.

Man stelle sich vor, man macht es wie Britney Spears und am Ende ist es spiegelverkehrt und sagt überhaupt nix aus, weil es so keine Bedeutung mehr hat *g*

Gruß vom [Axela]Cruiser :)
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
also ich habs ja lieber in 3D *g*
 

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Mal 'ne ganz doofe Frage: Was'n das Axela-Symbol?

Gr33tinx, Ruffneck
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
Sorry, aber kein Symbol, sondern einfach ein Emblem mit dem Original-Schriftzug.
 

Mazda Cruiser

@ Axela Cruiser: ich glaub eher er meint, was Axela bedeutet bz. heisst .. oder Ruffneck?
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
glaub ich nich, dann hätt er gefragt, was Axela heißt *g*

Vielleicht glaubt er es gäbe ein / mehrere Schriftzeichen, die "Axela" bedeuten sollen. Weiß ich nich *g*
 
Thema:

Japanische Schriftzeichen

Japanische Schriftzeichen - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...

Sucheingaben

mazda japanische schriftzeichen

,

Mazda 3 japanischer schriftzug

,

zoom zoom in japanischen zeichen

,
mazda aufkleber auf japanisch
, mazda japanische schrift
Oben