Japanische Hunde

Diskutiere Japanische Hunde im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; In Japan können die Hunde nur senkrecht mit dem Schwanz wackeln? Waagerecht ist kein Platz mehr
  • Japanische Hunde Beitrag #1

speedjunky

In Japan können die Hunde nur senkrecht mit dem Schwanz wackeln?

Waagerecht ist kein Platz mehr

• Japanische Hunde Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:megalach:
der hat was!

• Japanische Hunde Beitrag #3
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Den hättest Du auch in den Threat "Witze dünn wie Dichtungspapier" schreiben können. :lol:

• Japanische Hunde Beitrag #4
olli

olli

Neuling
Nee, hätte er nicht dort reinschreiben können,
"waagrecht ist kein Platz mehr".... :D

• Japanische Hunde Beitrag #5
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
@olli, der war aber jetzt auch eiskalt :lol: :lol: :lol:

Thema:

Japanische Hunde

Japanische Hunde - Ähnliche Themen

Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Beratung 929 HC 2.2: Hallo zusammen. Bin dabei mir meinen ersten klassischen Japaner zuzulegen. Mehr aus der Not heraus aber vielleicht lerne ich ihn ja lieb zu...
[CX60] Fahrberichte bzw. eigene Erfahrungen: Zunächst einmal die ersten "Fahrberichte" von verschiedenen Autotester : Technische Infos mit vielen Detailfotos : 3ve-blog.de/mazda-cx-60 Der...
MAZDA: bis 2030 alle Modelle elektrifiziert: Das Unternehmen plant, bis 2025 fünf neue Hybridautos und fünf neue Plug-in-Hybride auf den Markt zu bringen. Bis 2030 sei zudem die vollständige...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Oben