Japanisch Essen im TV

Diskutiere Japanisch Essen im TV im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin gerade in Deutschland und werde wohl bis Ende März bleiben können. Ein TV Programm habe ich auch schon (grins) und für alle, die...

1. olli

olli Neuling

Hallo,
    ich bin gerade in Deutschland und werde wohl bis Ende März bleiben können.
    Ein TV Programm habe ich auch schon (grins) und für alle, die nicht nur jap. fahren, sondern sich auch für jap. Essen interessieren, heute abend im ZDF:
    22:45 Uhr: Versessen auf Essen
    "Korrespondent Gert Anhalt und das Team des ZDF-Studios Tokio gehen auf eine abwechslungsreiche Erkundungsreise durch ihre Wahlheimat und erleben Japan und seine Küche einmal so, wie Außenstehende es selten zu Gesicht bekommen.
    Mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 85 Jahren belegen die Japanerinnen weiterhin Platz eins der weltweiten Langlebigkeits-Charts (die Männer kommen auf Platz 3) und die Experten sind sich einig - das liegt vor allem an ihrer Ernährung. Mehr noch: Japaner werden statistisch gesehen wesentlich seltener von den ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten heimgesucht, die uns so sehr zu schaffen machen: Bluthochdruck und Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall und bestimmte Krebsarten."

Wiederholung: Donnerstag, 15.03.2007
    20:15 - 21:00 bei "Phoenix"

Gruss!

2. #2 626ditdMYBABE, 14.03.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Olli!!!! :D schön mal wieder was von dir zu hören, hab deine beiträge schon vermisst! werds wahrscheinlich nicht anschauen, zu spät für mich.
    schön das du wieder im lande bist, genieß die zeit, kann man ja als urlaub ansehen... grüß mir aber auch japan, wenn du wieder rüberfliegst!!
    liebe grüße martin!

3. #3 Puschel, 14.03.2007
    Puschel

Puschel Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Oli erzähl doch mal bissel was über Dich. Was machst Du genau in Japan... wie kommst Du mit der Sprache klar... etc.
    Interessiert mich brennend!

Gruß Puschel

4. #4 Lavender Cheetah, 15.03.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey, welcome back!

na, wie läufts bei denen da drüben? beneide dich, dass du jeden tag japanisch essen kannst *sabber* und *weilmodbinauchwiederaufwisch*... wäre froh, wenn ich öfters zu misosuppe, sushi und lachs teriyaki käme.

die sendung gestern hab ich leider nicht gesehen, da ich am abend eigentlich nie fernsehen - wochenenden ausgenommen. unter der woche treibe ich mich abends lieber im skype rum :mrgreen:
    aber ich bin mir sicher, dass es eine sehr interessante sendung war, die einem sicher einige neuigkeiten vermitteln konnte! bin gespannt, was ihr drüber erzählt!

whatever, finde es sehr gut, dass ein mann hier was zum thema essen/kochen postet! :clap: ich werde also bei gelegenheit dann auch hier für meine untersuchungen rezipienten von kochsendungen suchen.

dann wünsche ich dir einen schönen aufenthalt in europa,
    liebe grüße Lavender Cheetah

P/S: aber immer schön beim thema bleiben, ja? thx

Thema:

Japanisch Essen im TV

Die Seite wird geladen...

Japanisch Essen im TV - Ähnliche Themen

1. Mazda Produktion in Japan

Mazda Produktion in Japan: Auf dem Youtube-Kanal The Wheel Network kam gerade eine Art Doku aus den Japanischen Mazda-Fabriken. Die Videos sind aus 2016-2019. Falls mal...
  2. Von Bayern nach Japan

Von Bayern nach Japan: Tach zusammen, ich wollte hier auch einmal Guten Tach sagen. Christian mein Name und komme aus dem Tal der Wupper, fahre seit 1999 gern und viel...
  3. Mazda5 (CR) Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch

Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch: Hallo, kann man die sprachanzeige vom Radio von japanisch (lieferzustand) auf deutsch umstellen? hat jemand erfahrung. De wagen läuft in...
  4. MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung

MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung: Der derzeitige MX-5 Fernsehwerbespot in Japan: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/1bPKmwN034Q?wmode=opaque"...
  5. Japanisches Kennzeichen am Auto legal?

Japanisches Kennzeichen am Auto legal?: Hallo Zusammen, weis jemand ob es Legal ist wenn ich neben meinem Deutschen Kennzeichen ein japanisches Kennzeichen vorne montiere?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden