Japan-Team Nord sucht Mitglieder!!!

Diskutiere Japan-Team Nord sucht Mitglieder!!! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo,:) habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...

1. #1 323f ba tuner, 01.05.2007
    323f ba tuner

323f ba tuner Guest

Hallo,:)

habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?!

Da es ja in Deutschland nicht gerade viele sind dachte ich mir mal Euch zu Fragen. :!:

Falls jemand intresse hat einem Mazda Club zu gründen oder bei zu treten würde mich das sehr intressieren! Da ich mit den gedanken Spiele einen Club zu gründen z.b. für gemeinsame Tuner Treffen,gemeinsam mal Grillen,oder einfach mal was zu unternehmen!

Also falls jemand intresse hat und aus Schleswig-Holstein kommt, oder im Umkreis von Husum wohnt (bis 200km) kann sich gerne bei mir melden!8)

Ich würde mich freuen!!! :)

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    1 post ist vollkommen ausreichend!

3. #3 Projekt-FBA, 01.05.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Schade, würde gern aber da is die Entfernung doch zu groß

4. #4 Crashbunny, 01.05.2007
    Crashbunny

Crashbunny Neuling

Auto:
    mazda 323f ba
    Das habe ich auch schon überlegt weil ich zu wenig Mazdaliebhaber persönlich kenne fänd die Iddee super klasse.Meine Stimme hast du trotz der enfernung wäre ich bereit für ein treffen ist immerhin besser als nach österreich oder in die schweiz zu fahren.Liebe grüße und weiter so :D

5. #5 Inspectah2885, 01.05.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

also ich währe evtl. dabei komm aus hamburg

6. #6 chrizzz86, 02.05.2007
    chrizzz86

chrizzz86 Stammgast

Auto:
    323F BJ 1.5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ich eventuell auch, komme aus der nähe von Kiel

7. #7 torsten, 17.08.2007
    torsten

torsten Einsteiger

Auto:
    mazda626 gd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    mondeo
    würde auch gerne mitmachen komme aus Lübeck

8. #8 Mazdaflitzer, 18.08.2007
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre auch gern dabei, aber ist aus Magdeburg ne ganz schöne Anreise :) Vielleicht sollten wir zusätzlich noch nen Japan Team Ost gründen :D

Thema:

Japan-Team Nord sucht Mitglieder!!!

Die Seite wird geladen...

Japan-Team Nord sucht Mitglieder!!! - Ähnliche Themen

1. Oma sucht Werkstatthandbuch

Oma sucht Werkstatthandbuch: Liebe Leute, könnt ihr mir helfen? Suche nach einer Reparaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch in Buchform u. deutsch, für mein (erst seit 1/2J.)...
  2. Mazda5 (CR) Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch

Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch: Hallo, kann man die sprachanzeige vom Radio von japanisch (lieferzustand) auf deutsch umstellen? hat jemand erfahrung. De wagen läuft in...
  3. Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......

Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......: Grüße aus Bremen an alle hier im Forum. Wir fahren jetzt den zweiten 323 f BA. Der erste war ein 1,5 l. Der jetzige ist ein 2.0 l v6, leider haben...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin alle miteinander, ich bin Marc, 22 Jahre alt, und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen MX-5 NA mit dem "großen" 1.8l Motor. Im...
  5. Moin Moin aus dem Norden ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

Moin Moin aus dem Norden ヾ(@⌒ー⌒@)ノ: Moin zusammen. Mein Name ist Chris, bin 28 und komme aus der schönen Hanstestadt Bremen. Ich bin seit jetzt 2 Tagen (endlich) Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden