japan freak

Diskutiere japan freak im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hy bin neu im mazda bereich. Habe mich von meim honda crx getrennt. Fahre nun nen mazda 6 gg. Typ 14 glaub ich heist der genau. Egal hier mal...

1. stivi

stivi Einsteiger

Hy bin neu im mazda bereich. Habe mich von meim honda crx getrennt. Fahre nun nen mazda 6 gg. Typ 14 glaub ich heist der genau. Egal hier mal daten, bj 2003 diesel mit 89 kw sielbermetallic, mit nachweisen 135768 km. Is das eigentlich ein comonrail diesel????? Würde mich über antworten freuen. W3rde versuchen fotos reinstellen zu können. Danke mfg

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 lukyrx7, 04.06.2013
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo erstmal

Ja der 6er hat schon einen commonrail Diesel drin.

gruss

luky

4. stivi

stivi Einsteiger

Kann mir wer sagen wo da ein dreipoliger stecker beim comonrail diesel rohr ist oder besser noch ein foto von dem teil wäre super. mein vorbesitzer hat gemeint der muss mal gewechselt werden da ein marder in der nähe am nagen war. sicher sei sicher. mfg wer froh wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Thema:

japan freak

Die Seite wird geladen...

japan freak - Ähnliche Themen

1. Von Bayern nach Japan

Von Bayern nach Japan: Tach zusammen, ich wollte hier auch einmal Guten Tach sagen. Christian mein Name und komme aus dem Tal der Wupper, fahre seit 1999 gern und viel...
  2. Mazda5 (CR) Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch

Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch: Hallo, kann man die sprachanzeige vom Radio von japanisch (lieferzustand) auf deutsch umstellen? hat jemand erfahrung. De wagen läuft in...
  3. MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung

MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung: Der derzeitige MX-5 Fernsehwerbespot in Japan: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/1bPKmwN034Q?wmode=opaque"...
  4. Japanisches Kennzeichen am Auto legal?

Japanisches Kennzeichen am Auto legal?: Hallo Zusammen, weis jemand ob es Legal ist wenn ich neben meinem Deutschen Kennzeichen ein japanisches Kennzeichen vorne montiere?
  5. Mazda2 (DE) Wo wird der 2015er Mazda2 gebaut?

Wo wird der 2015er Mazda2 gebaut?: Weiß jemand, wo der neue Mazda2 produziert wird? In Japan oder in Mexico?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden