Japan Community in Niederbayern -> Passau

Diskutiere Japan Community in Niederbayern -> Passau im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Forum, wir sind dabei eine Community in Passau (Niederbayern) aufzubauen. Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch...

1. #1 acupofcoffeepls, 28.03.2011
    acupofcoffeepls

acupofcoffeepls Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum,

wir sind dabei eine Community in Passau (Niederbayern) aufzubauen.
    Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch solche die es werden wollen.

Derzeit sind wir - wie erwähnt - im Aufbau, aber falls hier doch jemand aus unserer Nähe ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns Kontakt aufnimmt.

Zur Facebook Gruppe

Bis dahin,
    allzeit knitterfreie Fahrt! ;)

2. #2 acupofcoffeepls, 05.04.2011
    acupofcoffeepls

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Name ist gefunden.

Wir heißen ab sofort

"Rising East Society - Japanese Car Club Passau"

Es veranschaulicht unsere Verbindung zum aufblühenden Osten (sowohl Japan als auch Ostbayern) und Society (Gemeinschaft der Gleichgesinnten). Untertitel als Erklärung ist dann Japanese Car Club Passau, damit jeder weiß, um was es sich genau handelt.

Unsere bald erscheinende Website erreicht ihr unter
    www.rising-east-society.de

oder

www.jcc-passau.de

Wenn Ihr uns unterstützen möcht, dann drückt doch auf unserer Facebook-Seite auf "gefällt mir"! Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr uns mal besucht! :-)

Bis bald!

Anhänge:

3. #3 acupofcoffeepls, 16.04.2011
    acupofcoffeepls

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Update: Wir haben jetzt ein Forum!
    Einfach Rising East Society - Japanese Car Club Passau besuchen.

Es wird noch am Forum rumgebastelt, wenn das fertig ist, gehts an die Website dran! :)

4. #4 acupofcoffeepls, 13.07.2011
    acupofcoffeepls

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Japan Community in Niederbayern -> Passau

Die Seite wird geladen...

Japan Community in Niederbayern -> Passau - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch

Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch: Hallo, kann man die sprachanzeige vom Radio von japanisch (lieferzustand) auf deutsch umstellen? hat jemand erfahrung. De wagen läuft in...
  2. Hallo Mazda Community

Hallo Mazda Community: Anfang April 2016 beim freundlichen Mazda Händler Fischer in Hollenbach angefragt, der dann einen Handstand auf dem Eimer gemacht hat um mein...
  3. Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: 4 Wochen noch! Dann steht er endlich vor der Tür...... MX 5...Sport...rot Und vorher stöber ich noch hier bei euch ein wenig rum. Servus,...
  4. MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung

MX-5 aktuelle japanische Fernsehwerbung: Der derzeitige MX-5 Fernsehwerbespot in Japan: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/1bPKmwN034Q?wmode=opaque"...
  5. Japanisches Kennzeichen am Auto legal?

Japanisches Kennzeichen am Auto legal?: Hallo Zusammen, weis jemand ob es Legal ist wenn ich neben meinem Deutschen Kennzeichen ein japanisches Kennzeichen vorne montiere?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden