[Janni] Hier ein paar kleine Änderungen an meinen M. 3 MPS!!!

Diskutiere [Janni] Hier ein paar kleine Änderungen an meinen M. 3 MPS!!! im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Mazdafreunde! Hier will ich auch mal meinen MPS vorstellen,das Auto kennt Ihr schon aber ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert! Ich...

  1. #1 Janni, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2008
    Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Hallo Mazdafreunde!
    Hier will ich auch mal meinen MPS vorstellen,das Auto kennt Ihr schon aber ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert! Ich finde es sieht edler aus!
    P7110272.JPG

    P7080219.JPG

    P7080228.JPG

    P7080223.JPG

    P7080226.JPG

    P7080229.JPG

    Hab das "MPS" Zeichen weggemacht!
     

    Anhänge:

  2. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali Janni
    Schönes Auto ist der MPS Schriftzug so Original??

    MFG
    Sam
     
  3. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, aber ich geb dir dafür 0 Punkte.

    Über das Gezwirbel beim M3 Schriftzug lässt sich noch streiten. Auch wenn es übertrieben aussieht. Aber eigentlich eher nicht so schön.

    Der MPS Schriftzug sieht bescheuert aus. Was hast damit gemacht? Holzdekorfolie drauf gepappt und dann mit Silberfolie Streifen rein gemacht die gar nicht passen? Das geht ja mal echt gar nicht.

    Und angepappte Chromzierleisten, egal wo, sind ein absolutes "No go".

    Tu dir selbst einen gefallen und mach alles wieder weg.
    Das ist nix weiter als "Baumarkt-Tuning" und hat an so einem Auto nix verloren.

    Achtung: Das ist meine Meinung. Jeder kann machen was er will. Aber mir persönlich gefällt es echt gar nicht.

    Gruß
    Plasma
     
  4. Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Das MPS Zeichen war Original,da habe ich mir mal gedacht wie es ausgesehn hätte wenn es aus Gold wär (bestimmt gut)! Was/Wie soll ich's machen? Hab mir dann ein Edding gekauft und drüber gemalt aber das Ergebnis war nicht so nach mein Geschmack:wall:,dann habe ich mir so eine Alu Folie gekauft und das Ergebnis ist DAS!

    Hey Plasma aber sooo schlecht sieht das auch nicht aus und das soll aus Gold sein kein Holz (Das MPS Zeichen meine ich):schlag:!!!

    (aber binn am überlegen war schon länger bevor ich das gemacht habe,das ich das MPS Zeichen ganz weg mache)
     
  5. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ah, Gold soll das sein. Nun, das sieht ja noch schlimmer aus.

    verchromte Typenschilder Gold machen, ist noch sowas, was eigentlich gar nicht geht. Sowas hab ich in den 80ern das letzte Mal gesehen. Mach es bitte nicht.

    Da ich mal davon ausgehe, dass der MPS Schriftzug durch bearbeitung mit Edding und Klebefolie nun völlig im Eimer ist und wohl nicht mehr zu retten sein wird, laufe ich damit einher, dass du ihn ganz abmachst.

    Oder dir einen originalen neuen besorgst und den dran machst oder machen lässt und um Gottes Willen diesmal nicht dran rumfummeln ;-)

    Gruß
    Plasma

    P.S.: Und mach um Himmels Willen die Chromklebedinger ab :pray:
     
  6. #6 Janni, 09.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Ja ja, übertreib nicht. Meine Frau schwetzt mich auch voll jetzt,aber nur wegen den MPS Zeichen:motz:,ich glaube das ist in die Hose gegangen...ahahahahah.... Ich würde es schon weg kriegen die Farbe und die Silberdingern aber ich habe noch eine Schei.... gemacht,bevor ich es gemalt habe hab ich es geschliffen.
    Na gut ich hatte sowieso vor das Zeichen ganz weg zu machen irgendwann,hab mich im Forum erkundigt und zum Glück geht das ohne Probleme!!!!!!!
    Ich hatte mir das Ergebnis anders vorgestellt um ehrlich zu sein!!:roll:
     
  7. #7 Robert30, 09.07.2008
    Robert30

    Robert30 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir grad die Frage, warum überhaupt was ändern. Das Auto ist doch so gut wie es ist. Lieber das Geld noch in extras stecken und nicht selbst "bassteln" :)

    Gruß

    Robert
     
  8. Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    An Robert!

    Ja, Das stimmt wiederum! Aber manchmal will mann halt von aussen irgendetwas machen das nicht Jeder Mann/Frau hatt. Manche machen Sachen an Ihren Autos das glaubt man gar nicht! Aber was soll man machen? Jeder mit seinem Geschmack,aber alles hatt wieder seine Grenzen denke ich!!!


    oh ich gehe jetzt schlafen morgen muss ich früh aufstehen (die Arbeit ruft)!

    Gruss Janni
     
  9. #9 Plasma, 10.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
    Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    tja, machen kann man viel. Der Zubehörhandel bietet da eine Menge Möglichkeiten. Die Frage ist halt nur, ob es sinnvoll ist oder nicht, bzw. ob es nach was aussieht. So kleine optische Veränderungen, weil man meint, mein Auto soll anderes aussehen, als alle anderen, verschlimmern die Sache dann nur. Klar, das Auto sieht danach anderes aus als die anderen, aber auch nur, weil die anderen sich so einen Mist nicht ans Auto machen.

    Ab und zu seh ich mal solche Spezialisten, sie sich 20 Meter Chromleisten ans Auto pappen und irgendwelche Tribal-Aufkleber und noch so komisches Zeug, was man im Baumarkt oder bei ATU günstig erwerben kann.

    Auch immer wieder gern genommen sind die Aufkleber für den Tankdeckel in Form von Alu Tankverschlüssen aus dem Rennsport. Ja ne, ist klar. Watt mutt datt mutt, nää... *urks*

    Dezent ist hier angesagt. Lieber etwas sparen und es dann richtig machen. Ich finde ein paar gescheite Felgen und tiefer machen da wesentlich mehr her. Kostet zwar mehr, aber sieht um längen besser aus, als so 3,99 € tuning.

    In jungen Jahren hatte ich mal ein Auto, das werd ich nie vergessen. Leider leider hab ich da keine Bilder davon.

    Ich hatte damals meinen brandneuen Mazda 323 BG auf der Autobahn zerlegt *KREISCH*.
    Na ja, selber Schuld, keine Asche, Konto leer.

    Da hab ich mir einen 16 Jahre alten Ford Granada Kombi für 600 DM gekauft und den dann in die Mangel genommen.

    Das Teil wurde direkt Matt Schwarz gerollt und an die hinteren Scheiben von innen an die Fenstergummis schwarze Wachstischdecke getackert. Es war ein 6 Zylinder. Klang mir aber noch nicht gut genug. Kein Geld für Sportauspuff...was macht man da. Löcher in den Krümmer gebohrt. Nun klang er wie ein V8... :wall:

    Sämtliche Zierleisten und Typenschilder abgerissen und die Löcher mit Blindnieten zu gemacht. Stahlfelgen schwarz angemalt.

    Ne riesige Bassbox selber gebastelt mit nem fetten JBL GTI drin. Das hatte Bumms hehe.

    An den hinteren Seitenscheiben waren an jeder Seite ein schöner großer schwarzer Aufkleber in Sarg-Form von irgend so nem komischen Wodka. Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr was das war. Das gab dem ganzen noch etwas Schliff *g*

    Das Auto hatte einen gewissen Charme, das kann man nicht abstreiten. Aufgefallen ist man damit. Gab nur wenige Leute, die da nicht geschaut haben *g* DER sah anders aus, als alle anderen ;-)

    Gruß
    Plasma
     
  10. Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Hallo!

    Habe mein "MPS" Zeichen doch weggemacht! Das hatte ich auch vor,hab es ja geschrieben. Mir gefällt der jetzt irgendwie noch besser ohne das Zeichen!!!
    Ist nur ein kleiner Kratzer geblieben,den tue ich auspolieren!



    .........hahaha...beim überholen auf der Autobahn werden sich die 'Special Fahrer' (ich nenn die mal so) eine menge Fragen....!!!!
     
  11. #11 Playboy_86, 11.08.2008
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hallo, schöner wagen.
    "Tribal" das du gemacht hast beim mazda 3 schriftzug hätte ich weggelassen das sieht meiner meinung nach nicht so toll aus.Den MPS schriftzug hätte ich auch weg gemacht, weil wer sich mit dem 3er nicht auskennt denkt der hat nicht viel power.
    Dadurch ist es dann bestimmt jedesmal ein heiden spaß zu sehen (gesichtsausdruck vom fahrer etc,) wenn so ein gemachter golf etc. kommt versucht einen zu überholen aber man stoff gibt und den platt macht.
     
  12. Janni

    Janni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Hallo!

    An Playboy 86! Ganz nach deiner Meinung,
    aaaaabeeer nicht nur Golf's.......ahahahah!!!!!!!!!! Macht riesen Spass, vor allem bei der Autobahn!!! :dance::megalach:
     
Thema:

[Janni] Hier ein paar kleine Änderungen an meinen M. 3 MPS!!!

Die Seite wird geladen...

[Janni] Hier ein paar kleine Änderungen an meinen M. 3 MPS!!! - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

    Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

    Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  3. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

    Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

    Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

    Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden