Jambo Habari! Ich bin neu hier.

Diskutiere Jambo Habari! Ich bin neu hier. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; jambo, wie gehts euch? jina langu malaika (ich heiße angie) und ich dachte, ich begrüße euch einmal anders - nämlich auf suaheli :) ich war...

1. #1 Lavender Cheetah, 19.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    jambo,
    wie gehts euch?
    jina langu malaika (ich heiße angie) und ich dachte, ich begrüße euch einmal anders - nämlich auf suaheli :)
    ich war hier schon einige male "zu gast" und fand es echt nett.
    und bevor ihr mich fragt: ja, ich darf mit meinen 20 jahren auch mit dem schwarzen rx-8 fahren :dance: (nzuri sana)

danke fürs "zuhören",
    Lavender Cheetah

2. #2 Hagen_77, 20.07.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Herrzliches Hallo und happy Posting :winke:

3. #3 chriis4, 20.07.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! :winke:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das wirklich Suaheli ist, also: Wieso kannst du diese Spraße?! :o

8) mfg
    chriis

4. #4 Grabber28, 20.07.2006
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen!

Ich denkle mal, vom Namen her, kommst Sie wahrscheinlich aus einer Gegend, wo Suaheli gesprochen wird.

CU

(aufdenrx-8neidischbin) :p

5. #5 Lavender Cheetah, 20.07.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo :winke: und danke!
    nun, ich komme nicht aus afrika, bin aber ein großer fan von kenya. war mit 11 mal dort für paar wochen, super land. und weil ich in jedem land, in das ich komme, die sprache bissl mitlerne, kann ich auch etwas suaheli. hab nur leider schon wieder sehr viel vergessen...ist ja auch schon länger her :cheesy:
    aber mein nickname ist eher zufällig so afrikanisch :cool:

@ grabber28: danke dir! wär ich an deiner stelle wahrscheinlich auch. aber was fährst du denn, nachbar?

cu

6. #6 Grabber28, 20.07.2006
    Grabber28

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Einen 626 GF BJ 98, mit dem 2.0I 16V, 85 kW. Genauso schön rot, wie in meinem Avatar! Hat aber schon 212.000 runter, der Flitzer! :)
    Und alles original, mit Frau, Kind und Hund bleibt nicht viel für Tuningspaß!

CU

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier im Forum !

@Grabber28
    Sind die Frau, das Kind und der Hund auch Original ;-) :-D

8. #8 Grabber28, 20.07.2006
    Grabber28

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hau´ mich weg!

Na ja, meine Frau tuned sich selbst, jeden Morgen. Den Hund habe ich letzte Woche ´ne Ölung verpaßt, und die Kleine ist im Moment zum Runderneuern in Zauchensee! :lol: :cheesy: :lachen:

CU

9. #9 oleg.p, 20.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2006
    oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:

Habe auch Frau, Kind, Hund und sogar eine Katze und ein Aquarium (ein Tierfreund). Habe neulich mein Auto (Premacy 1,9L, 84KW, Bj 2000) selbst tiefergelegt und Scheiben tönenlassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Frontspoiler (so billig wie möglich) und Seitenschwellern. Nacher kommen 17 Zoll-er drauf. :headbang: :dance: :smile:

Habe vergessen: sportluftfilter von K&H habe ich auch.

10. #10 Lavender Cheetah, 21.07.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ grabber28:
    passen der lippenstift und der nagellack deiner frau leicht auch immer zum autolack?!? ;) sag mal, wie lautet die genaue bezeichung der lackfarbe eigentlich? ich suche nämlich ein ganz bestimmtes rot...

@ oleg.p:
    wie schön, ein tierfreund! hätte auch mal gern wieder ein haustier, aber ich darf leider nicht :( ist aber sicher auch anstrengend mit kind und kegel irgendwo hin zu fahren, oder?!?

c u Lavender

11. #11 Bayer-Mazda3, 21.07.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Jambo Lavender Cheetah! Ich hoff dir gefällt es hier und ein fröhliches Posten! ;)
    Was heißt nochmal Musungu? Zuhälter oder so ähnlich?

12. #12 Grabber28, 21.07.2006
    Grabber28

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    FAST immer! :D

Der Farbcode müßte SQ sein, aber drauf wetten würde ich nicht. Ich schaue aber mal in den Motorraum, da soll es so ein ominöses Schild geben, dass die dunkelsten Geheimnisse meines roten Bullen preisgibt! :hehe:

CU

13. #13 Jörg de Börg, 21.07.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Jambo :-)

Habari gani?

So Willkommen im Forum, und nein ich kann die Sprache nicht aber das Internet bietet ja für alles Übersetzungen :-P

Also wünsch dir mal viel Spaß hier :winke:

14. #14 dragon_girl, 24.07.2006
    dragon_girl

dragon_girl Guest

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass hier im Forum :winke:

15. #15 Lavender Cheetah, 24.07.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    huch, da kommt frau aus dem wochenende, und weiß gar nicht mehr, wem sie zuerst antworten soll....:think: aber ich freue mich über den regen zuspruch. danke! :mrgreen:
    ok, dann arbeite ich mich mal der reihe nach vor.

@ dragon_girl:
    vielen dank für die netten worte, freut mich, dich kennen zu lernen! asante sana!

@ jörg de börg:
    zu deiner kleinen frage: nzuri tu! obwohl mir meine zehe sehr weh tut :sad: wurde nämlich am freitag "operiert". darf also bei der hitze nicht schwimmen, oder sie zu viel belasten. nur blöd, dass mein pc auch zickt :wall: aber wenn mal was schief geht, dann aber auch alles....
    wie auch immer, danke auch dir für die begrüßung! und, eine gute idee die internetübersetzung.

@ grabber28:
    nun, das "fast" interpretiere ich mal als kompliment an die weiblichkeit :cheesy: und wenns funktioniert, dann kann ich nur folgendes machen: :clap:
    und?!? hast du das schild gefunden?!?

@ bayer-mazda3:
    ebenfalls danke, aber zu deiner frage möchte ich sagen,dass ich weder suaheliprofi bin, noch worte in den mund nehme, die einer echte landy unwürdig sind! mit einem rx-8 muss man schließlich proritäten setzen und grenzen ziehen können .... :fluester:
    aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann könntest du doch dem vorschlag kollegen jörg de börgs folge leisten,und im internet nach einer übersetzung suchen! mehr will ich zu diesem thema eigentlich nicht sagen. samahani.

vielen dank für die vielen rückmeldungen, freut mich sehr! ihr seid spitze!
    asante sana, kwaheri! (danke und auf wiedersehen!)
    cu
    Lavender

Thema: Jambo Habari! Ich bin neu hier.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jambo habari

Die Seite wird geladen...

Jambo Habari! Ich bin neu hier. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden