JAM FM im M2

Diskutiere JAM FM im M2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo leute... ich höre sehr gerne jam fm... diesen black music radio sender kann man nur per internet oder per satelit oda kabel hören.... auf...

1. #1 Polsiii, 06.01.2009
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    hallo leute... ich höre sehr gerne jam fm... diesen black music radio sender kann man nur per internet oder per satelit oda kabel hören.... auf dessen hp ist eine frequenz für meine gegend angegeben..... aba ich bekomme den nicht rein..... wisst ihr vllt. wieso?

2. #2 chris149, 07.01.2009
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    könnte evtl. ne frequenz für'n kabelanschluss sein. war bei mir auch so als ich versucht hab sunshine-live im auto reinzubekommen.

gruß
    chris149

3. #3 Polsiii, 07.01.2009
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    aber irgentwie muss das doch gehen..... achja sunshine live is au geil^^............

wisst ihr nicht mehr?

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, also Sunshine Live bekomm ich auch nicht rein, aber Jam FM schon. Denke da ist irgendwie UKW schuld, denn Radios (tragbare mit 230V Anschluss+ Antenne) bekommen Sunshine Live garnicht und KissFM z.b. auch nur schwer rein, so ging es mir schon sehr oft. Zuhause mit Kabelempfang am Reciver bekom ich auch Sunshine Live rein=daher tendire ich zu einem Empfangsproblem über UKW. Denn hat irgendeiner schonmal Sunshine Live reinbekommen im Auto?
    Doch back to Topic:D Also denke das wird das gleiche problem sein wie oben "beschrieben" wobei ichs bei Jam FM schon komisch find, den find ich immer ob tragbares Radio oder Autoradio.:think:

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe, nagut das ändert die Sache wieder^^. Aber dann muss es ja an deren Sendeleistung liegen, wenn man es über Kabel empfangen kann und über UKW nicht. Aber eine Lösung des problems kenn ich nicht außer DVB-T.:p

Thema:

JAM FM im M2

Die Seite wird geladen...

JAM FM im M2 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  3. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden