Jaguar Bremsen im BG? Holländisches Forum.

Diskutiere Jaguar Bremsen im BG? Holländisches Forum. im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, da mein hlländisch nicht grad das Beste ist :D wollt ich mal wissen ob's hier jemand gibt der sich mal dieses Umbauposting in einem...

1. #1 Ruffneck, 25.07.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

da mein hlländisch nicht grad das Beste ist :D wollt ich mal wissen ob's hier jemand gibt der sich mal dieses Umbauposting in einem holländischen Mazdaforum ansehen kann. Kann mir da bissel was zusammreimen aber logik ergibt das net :D

Der Typ hat doch 4-Kolben Bremsättel inklusive Scheiben vom Jaguar XJ12 eingebaut oder nicht???

http://mazdaforum.thundie.com/viewtopic.php?t=733&postdays=0&postorder=asc&start=15

P.S.: Da gibbet auch viele andere tolle Sachen zum entdecken :D
    Gr33tinx, Ruffneck

2. Cherry

Cherry Guest

mein mann hatte auch mal nen 323 BG, Gott hab ihn selig(den 323BG hat ein blöder Benz über den jordan geschickt), der hatte audi backen drauf freag mich nicht wie er das gamecht hatte.

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

Und wo ist da jetzt der direkte Bezug zum dem Thread?
    Abgesehen davon, dass er Uralt ist und der Link nicht mehr funzt?!

4. #4 gt-r flow, 23.04.2007
    gt-r flow

gt-r flow Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    das habe ich mich auch grad gefragt!

lol

5. Cherry

Cherry Guest

gibt nicht wirklich ne verbindung zu dem thema. ihr habt ja recht.

Thema:

Jaguar Bremsen im BG? Holländisches Forum.

Die Seite wird geladen...

Jaguar Bremsen im BG? Holländisches Forum. - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Bremsen Blockieren

Bremsen Blockieren: Hallölle Freunde des Guten Bleches, Habe seit Kurzem das Problem, das hinten rechts beim Rückwärts Fahren die Bremse Blockiert... Könnte das...
  2. Bremsen vorne GY Bj.2005

Bremsen vorne GY Bj.2005: Hallo Leute, bräuchte mal eine Auskunft. Welche Bremsscheiben sind beim GY verbaut. Kann es sein, daß es 273 und 283 gibt? LG PS Ja ich weiss,...
  3. Mazda3 (BL) Knacken beim bremsen und anfahren

Knacken beim bremsen und anfahren: Hallo Leute bitte um hilfe Habe vor kurzem mein lenkgetriebe gewechselt und seit dem knackt es beim bremsen und anfahren ist ein Mazda 3 bl von 2013
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 - wieder Bremsen hinten fällig

Mazda 3 - wieder Bremsen hinten fällig: Guten Morgen Mazda-Forum, ich bin neu hier und bedanke mich dafür, dass ich dieses Forum nutzen meine Fragen stellen darf :? ! Ich fahre einen...
  5. Jaguar CX-17 SUV

Jaguar CX-17 SUV: Ich habe gerade den neunen Jaguar CX-17 gesehen und mir ist die Ähnlickeit zum cx 5 sehr stark aufgefallen. Was ist eure meinung dazu?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden