Jäger

Diskutiere Jäger im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ist von euch einer Jäger ? Dann aufgepasst dass es nicht so endet... Der Jager kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Ist von euch einer Jäger ? Dann aufgepasst dass es nicht so endet...

Der Jager kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir mal rasch zwei
    Eier in die Pfanne, ich Ich will gleich noch auf Reh-Jagd.
    Darauf seine Frau "Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier,
    das Reh hat schon zweimal angerufen !"

2. #2 Rollon 88, 30.04.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    :haha: guter Witz :thumbs: :megalach:

Thema:

Jäger

Die Seite wird geladen...

Jäger - Ähnliche Themen

1. Felix' Stealth-Jäger

Felix' Stealth-Jäger: Hey, der Vollständigkeit halber komme ich mal vom 6er Bereich in den 3er. Ich heiße Felix, wohne in Berlin (bin aber oft auf Usedom zu finden)...
  2. Sind Jager unter den Mazda Fahrern ?

Sind Jager unter den Mazda Fahrern ?: [ATTACH] Manchmal lachen sie sogar dabei. :D
  3. Des alten Jägers Klage

Des alten Jägers Klage: Gibts Jäger unter uns ? Stimmt das Klage-Lied ? Des alten Jägers Klage In meinen jungen Jahren, da ging ich oft zum Wald. die Schnepfe...
  4. AHK selbst montiert, Probleme mit E-Satz

AHK selbst montiert, Probleme mit E-Satz: Hallo, habe mir eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia gekauft. Das montieren an meinem Mazda 5 (Mod. 2008 Facelift) war kein Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden