[jacko] meine Lieblinge

Diskutiere [jacko] meine Lieblinge im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; da ich leider mit pc´s nicht so vertraut bin hab ich es heute mal geschaft bilder von meinen zwei Autos reinzukriegen in mein Profil und würde...
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #1
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
da ich leider mit pc´s nicht so vertraut bin hab ich es heute mal geschaft bilder von meinen zwei Autos reinzukriegen in mein Profil und würde mich über ein ehrliches Feedback freuen was die leute hier davon halten vielen Dank und Gruß an alle Jacko
 
#
schau mal hier: [jacko] meine Lieblinge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #2

Robi77

Neuling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt (Oder)
Ehrliches Feedback !!!

Du wolltest ein ehrliches Feedback - Also bitte: Ersteinmal ein :respekt:

Zum Mazda: Einfach nur geil !!! 8) 8) 8)

Vorallem das Karosserie-Kit ist absolut gelungen (hätte ihn auf den ersten Blick nicht als Mazda enttarnt). Die Felgen sind auch nicht von schlechten Eltern. Zu den Flügeltüren- Geschmackssache. Sind nicht so mein Fall !!! Für den Lack hätte ich mir auch was aufregendes gewünscht (vielleicht Effekt-Lack o. ähnlich wie beim BMW).

Zum BMW: Gefällt mir auch ganz gut. Leider kann ich zu BMW allgemein nicht viel sagen. POSITIV: Der tolle zwei Farben Lack :clap: :clap: !!! Wollte ich an meinem Opel Cali auch mal machen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß Robi77
 
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #3
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ROBI 77

Erstmal Danke sehr der Lack hatte einen Effekt drinnen bloß mein kleiner ist gerade wieder im Umbau das war Crystal Rainbow im Licht hat sich ein regenbogen schimmer aufgetan in zwei wochen gehts wieder zum Lackieren und da lassen wir in weg aber bei der Grundfarbe bleibt es sieht Live einfach geil aus aber Flügeltüren als ich sie sah wußte ich ich will das haben ging auch sehr flott P.S. eine von den Farben am BMW ist von OPEL:-)
 
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Fährst du die beide gleichzeitig? Du musst ja Kohle haben ;)

Der BMW gefällt mir nit ^^ bin nit so der BMW Freund...

Der MX3- sah anfangs aus wie ein S2000 aber scheint gut gelungen zu sein. was haste für die flügeltüren geblecht? will mir eventuell auch welche machen!

gruß
 
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #5

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Das ist ein MX-5 und kein MX-3.
 
  • [jacko] meine Lieblinge Beitrag #6
jacko

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
UMBAU

Ja das ist ein MX-5 NB aber auf Facelift umgebaut die Flügelt. sind von LSD Doors ich glaub regulär liegen die bei ca.1500€. P.S. Der BMW läuft halt wie Sau aber der MX-5 wird gerade auf eine Turbonachrüstung Vorbereitet vom feinsten:)
 
Thema:

[jacko] meine Lieblinge

[jacko] meine Lieblinge - Ähnliche Themen

DashCam goes Mazda 3 BP: Hallo zusammen, ich warte nach wie vor auf meinem M3 BP und überlege, was ich an zusätzlichem Equip noch benötige. Eine Dashcam war von Anfang an...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
Oben