[jacko] meine Lieblinge

Diskutiere [jacko] meine Lieblinge im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; da ich leider mit pc´s nicht so vertraut bin hab ich es heute mal geschaft bilder von meinen zwei Autos reinzukriegen in mein Profil und würde...

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    da ich leider mit pc´s nicht so vertraut bin hab ich es heute mal geschaft bilder von meinen zwei Autos reinzukriegen in mein Profil und würde mich über ein ehrliches Feedback freuen was die leute hier davon halten vielen Dank und Gruß an alle Jacko

2. Robi77

Robi77 Mazda-Forum User

Ehrliches Feedback !!!

Du wolltest ein ehrliches Feedback - Also bitte: Ersteinmal ein :respekt:

Zum Mazda: Einfach nur geil !!! 8) 8) 8)

Vorallem das Karosserie-Kit ist absolut gelungen (hätte ihn auf den ersten Blick nicht als Mazda enttarnt). Die Felgen sind auch nicht von schlechten Eltern. Zu den Flügeltüren- Geschmackssache. Sind nicht so mein Fall !!! Für den Lack hätte ich mir auch was aufregendes gewünscht (vielleicht Effekt-Lack o. ähnlich wie beim BMW).

Zum BMW: Gefällt mir auch ganz gut. Leider kann ich zu BMW allgemein nicht viel sagen. POSITIV: Der tolle zwei Farben Lack :clap: :clap: !!! Wollte ich an meinem Opel Cali auch mal machen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
    Gruß Robi77

3. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    ROBI 77

Erstmal Danke sehr der Lack hatte einen Effekt drinnen bloß mein kleiner ist gerade wieder im Umbau das war Crystal Rainbow im Licht hat sich ein regenbogen schimmer aufgetan in zwei wochen gehts wieder zum Lackieren und da lassen wir in weg aber bei der Grundfarbe bleibt es sieht Live einfach geil aus aber Flügeltüren als ich sie sah wußte ich ich will das haben ging auch sehr flott P.S. eine von den Farben am BMW ist von OPEL:-)

4. #4 Projekt-FBA, 17.05.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Fährst du die beide gleichzeitig? Du musst ja Kohle haben ;)

Der BMW gefällt mir nit ^^ bin nit so der BMW Freund...

Der MX3- sah anfangs aus wie ein S2000 aber scheint gut gelungen zu sein. was haste für die flügeltüren geblecht? will mir eventuell auch welche machen!

gruß

5. #5 Stephan, 17.05.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist ein MX-5 und kein MX-3.

6. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    UMBAU

Ja das ist ein MX-5 NB aber auf Facelift umgebaut die Flügelt. sind von LSD Doors ich glaub regulär liegen die bei ca.1500€. P.S. Der BMW läuft halt wie Sau aber der MX-5 wird gerade auf eine Turbonachrüstung Vorbereitet vom feinsten:)

Thema:

[jacko] meine Lieblinge

Die Seite wird geladen...

[jacko] meine Lieblinge - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  2. [trucker1983] Und hier ist mein Liebling!!

[trucker1983] Und hier ist mein Liebling!!: Wollte,dass ihr auch mein Schatzi kennenlernt :D
  3. [jacko] Bilder Mazda6 MPS Tuning

[jacko] Bilder Mazda6 MPS Tuning: Also wie versprochen hab ich die Bilder vom ersten Umbau an meinem MPS jetzt. Damit ihr seht das die Bilder keine aus dem Internet heruntergezogen...
  4. Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma

Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma: Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Mazda3 und erleben Sie das einzigartige Zoom-Zoom Fahrgefühl, das in Tests begeistert:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden