jabos neuer

Diskutiere jabos neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Gemeinde , jetzt will ich mich auch mal bei euch vorstellen.Seit letzten Montag sind wir besitzer eines Nagelneuen Mazda 5. Wir...

jabos

Hallo Mazda Gemeinde ,

jetzt will ich mich auch mal bei euch vorstellen.Seit letzten Montag sind wir besitzer eines Nagelneuen Mazda 5.
Wir das sind Jan , Melanie und die Kids Lara und Nele .
Wohnhaft sind wir in Herford in Ostwestfalen -Lippe.
Nach 3,5 Jahren Renault Espace bj.2003 und 27 Werkstattaufenthalten hatte ich die Faxen mit der "creatur de Automobil "satt.8)
Auch das Espace -Freund Forum konnt nicht mehr helfen.
Besonders die hinteren Schiebetüren für die Kinder sind Spitze.Und der Vater freut sich über den spritzigen und sparsamen Motor.
Momentan liegt der Verbrauch bei 6,7l .

So das wäre es fürs erste bis die Nächte
Gruß Jan8)
 
#
schau mal hier: jabos neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen ! Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß in diesem Forum und gratuliere zum M5 !

Gruß Schurik
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Gratulation zum Kauf eines Mazda 5! Wünsche dir und deiner Familie eine gute Fahrt und noch ein happy posting hier bei uns ;)

cu
Sir Andrew
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Hallo Mazda Gemeinde ,

jetzt will ich mich auch mal bei euch vorstellen.Seit letzten Montag sind wir besitzer eines Nagelneuen Mazda 5.
Wir das sind Jan , Melanie und die Kids Lara und Nele .
Wohnhaft sind wir in Herford in Ostwestfalen -Lippe.
Nach 3,5 Jahren Renault Espace bj.2003 und 27 Werkstattaufenthalten hatte ich die Faxen mit der "creatur de Automobil "satt.8)
Auch das Espace -Freund Forum konnt nicht mehr helfen.
Besonders die hinteren Schiebetüren für die Kinder sind Spitze.Und der Vater freut sich über den spritzigen und sparsamen Motor.
Momentan liegt der Verbrauch bei 6,7l .

So das wäre es fürs erste bis die Nächte
Gruß Jan8)


Hallo, einer aus Herford, interessant ;)
ehm wie hieß der Händler bei dem ihr das Auto gekauft habt?

gruß Daniel
 
Sprinty

Sprinty

Einsteiger
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GJ 2.2 Limousine
Zweitwagen
Xedos 9 2.5 V6
Hallo,
gratuliere dir auch zum neuen M5. Ich denk mal, du wirst dein Kauf nicht bereuhen.
Viel Spaß mit dem Auto.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

jabos

@ Piper

Hallo Daniel,

wir haben den 5er beim Autohaus Prange in Bielefeld Brakwede gekauft .
Nach besuchen und Verhandlungen bei Lenz wo wir mit dem Preis garnicht klar kamen und das Angebot von Prange passte haben wir da zugeschlagen.
8)
noch einen schönen Sonntag Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winke:
 
Thema:

jabos neuer

Oben