Ja hallo erstmal...

Diskutiere Ja hallo erstmal... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, nachdem ich als erstes schon einen Problem-Thread aufgemacht habe werde ich mich als künftiger Stammgast auch mal vorstellen: Bin 24 Jahre...

1. Kliebi

Kliebi Guest

So, nachdem ich als erstes schon einen Problem-Thread aufgemacht habe werde ich mich als künftiger Stammgast auch mal vorstellen:

Bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Thüringen, arbeite aber seit 2000 in Eschborn (Nähe Frankfurt am Main) und verdiene als Anwendungsentwickler Mass Calling mein Geld.
    Mein erstes Auto war ein Renault Megane, der es vorzog, den Großteil der Zeit in diversen Werkstätten zu verbringen. Da ich dieses Hobby mit meinem Fahrzeug nicht geteilt habe, entschloss ich mich zu einer Trennung nach 90.000 km (45.000 davon mit mir).
    Der Nachfolger wurde im Jahre 2001 ein 98er 323F 1.5. Dieser erwies sich als treuer Gefährte, der bis zum Oktober 2004 ausschließlich zu Inspektionen die hemische Werkstatt aufsuchen musste. In diesem Monat zog sich der Gute dann auf seinen Alterssitz nach Polen zurück.

Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines M3 1.6 CD Stufenheck. Er hat einen Doppelnamen bekommen und heißt "zoom zoom". Ein tolles Auto, dass seit vorgestern leider Gottes einen ganz bösen Husten hat und deshalb morgen früh nochmal zum Onkel Doktor muss. Die Leidensgeschichte ist im 3er Forum nachzulesen.

Meiner einer hat neben seinem Auto als Hobby noch den passiven Fußball. Für ein Klavier fehlt der Platz in der Wohnung, ist aber an sich auch ein großes Hobby von mir.

So, ich denke das reicht, wer Fragen hat kann schreiben. :cheesy:

Liebe Grüße,
    Kliebi

2. #2 Realgod, 13.11.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    na dann viel spass hier!

3. lupina

lupina Guest

oh weia...müssen mazdas auch nach polen? dachte das ist nur meinem golf passiert.....hallo erst mal..sorry, es war nur der schreck
    Steff

4. #4 la miata, 13.11.2004
    la miata

la miata Guest

hello!

willkommen hier im forum!
    viel spass noch!

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja dann, herzlich willkommen und viel, viel Spaß im Forum !

6. #6 Druidenseher, 15.11.2004
    Druidenseher

Druidenseher Guest

Hi,
    Createur de Mahleur bin ich auch vorher gefahren.Hat mich dann aber nur gekostet.
    Sage Hallo und man schreibt sich.....

7. #7 vanloef, 16.11.2004
    vanloef

vanloef Guest

Ebenfalls herzliche Grüße auch aus Remscheid

Man schreibt sich!!!

Thema:

Ja hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

Ja hallo erstmal... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Frankfurt/M

Hallo aus Frankfurt/M: Hallo, ich bin der Rigu und komme aus Frankfurt am Main. Ich selbst fahre keinen Mazda, aber mein Sohn fährt einen CX-5. Da ich hin und wieder...
  2. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: Hallo,möchte mich hier kurz Vorstellen... Ich heiße Yvonne bin Bauj.69 und seid kurzen Besitzerin eines Mazda Demio. Geboren im Pott , belästige...
  3. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich komme aus dem schönem Ruhrpott und bin neuer Besitzer eines toll erhaltenem Mazda 6 EZ 2004. Ich bekomme dieses Auto am Montag und freue mich...
  4. Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage,wir wollen uns einen Mazda 6 BJ.2008mit 170 Ps und einer Laufleistung von 190000km zulegen.Frage ist...
  5. Hallo allerseits ...

Hallo allerseits ...: ....so, nachdem mein Betrügerdiesel wieder bei seinem Schöpfer ist, haben wir uns einen Mazda 2 bestellt. Es wird ein Kizoku Intense (90PS Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden