MX-5 (ND) Istop Fehler beim RF

Diskutiere Istop Fehler beim RF im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, mir ist folgender Fehler beim Istop aufgefallen. Wenn ich während des schließens des Daches Auskuppele, wartet Istop bis das Dach...

1. #1 Freggel_Buster, 27.07.2017
    Freggel_Buster

Freggel_Buster Einsteiger

Auto:
    Mx5 ND RF
    Moin,
    mir ist folgender Fehler beim Istop aufgefallen.

Wenn ich während des schließens des Daches Auskuppele, wartet Istop bis das Dach geschlossen und verriegelt ist und stellt dann den Motor ab.
    Es müssten aber eigentlich noch die Fenster geschlossen werden.
    Grrrr.
    Aussage der freundlichen. MX5 haben wir nicht so oft und RF schon garnicht.
    Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen.

Hat einer von euch das gleiche "Problem"?

Tschau Freggel_Buster

2. Harty

Harty Einsteiger

Hallo,
    Ich war am Freitag beim Freundlichen weil ich ne neue Rückenlehne für den Fahrersitz bekommen habe.
    Leder hat die Farbe verloren nach nicht mal 25000 Km. Ist aber ne andere Geschichte.

Wir haben dann noch mal über das Problem mit den Fenstern und I-Stop gesprochen.
    Die haben es an einem anderen RF ausprobiert und es ist der gleiche Effekt..
    Ohne I-Stop. ==> Fenster runter, Dach zu, Fenster rauf. Fertig.
    Mit I-Stop ==> Fenster runter, Dach zu, Motor aus. Mist. Fenster noch offen.

Hab mich schon gefreut das das nervige prob nu gefixt wird.

Pustekuchen. Laut dem freundlichen kennt Mazda den Fehler will aber nix dagegen machen.

Soviel zum Thema Garantie.

Tschau Freggel_Buster

Thema:

Istop Fehler beim RF

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden