MX-5 (ND) Istop Fehler beim RF

Diskutiere Istop Fehler beim RF im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, mir ist folgender Fehler beim Istop aufgefallen. Wenn ich während des schließens des Daches Auskuppele, wartet Istop bis das Dach...

  1. #1 Freggel_Buster, 27.07.2017
    Freggel_Buster

    Freggel_Buster

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx5 ND RF
    Moin,
    mir ist folgender Fehler beim Istop aufgefallen.

    Wenn ich während des schließens des Daches Auskuppele, wartet Istop bis das Dach geschlossen und verriegelt ist und stellt dann den Motor ab.
    Es müssten aber eigentlich noch die Fenster geschlossen werden.
    Grrrr.
    Aussage der freundlichen. MX5 haben wir nicht so oft und RF schon garnicht.
    Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen.

    Hat einer von euch das gleiche "Problem"?

    Tschau Freggel_Buster
     
  2. Harty

    Harty

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich war am Freitag beim Freundlichen weil ich ne neue Rückenlehne für den Fahrersitz bekommen habe.
    Leder hat die Farbe verloren nach nicht mal 25000 Km. Ist aber ne andere Geschichte.

    Wir haben dann noch mal über das Problem mit den Fenstern und I-Stop gesprochen.
    Die haben es an einem anderen RF ausprobiert und es ist der gleiche Effekt..
    Ohne I-Stop. ==> Fenster runter, Dach zu, Fenster rauf. Fertig.
    Mit I-Stop ==> Fenster runter, Dach zu, Motor aus. Mist. Fenster noch offen.

    Hab mich schon gefreut das das nervige prob nu gefixt wird.

    Pustekuchen. Laut dem freundlichen kennt Mazda den Fehler will aber nix dagegen machen.

    Soviel zum Thema Garantie.

    Tschau Freggel_Buster
     
Thema:

Istop Fehler beim RF

Die Seite wird geladen...

Istop Fehler beim RF - Ähnliche Themen

  1. Batterie ständig leer - kein iStop

    Batterie ständig leer - kein iStop: Habe einen Mazda 2 seit 06/2015 und immer Probleme mit der Batterie!Wurde bisher 3x getauscht!Eine Menge Starthilfen vom ADAc habe ich auch hinter...
  2. Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop

    Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop: Hallo Unser Mazda 6 GJ 2,2 Diesel war zur Inspektion und bei der Abholung war die Batterie total leer. Morgens keine Probleme Start Stop...
  3. Lenkradheizung und istop MAZDA 3 Automatik

    Lenkradheizung und istop MAZDA 3 Automatik: hallo zusammen, bin neu hier und auch neue mazda Fahrerin. Habe mir natürlich alles von meinem Händler des Vertrauens erklären lassen und auch die...
  4. Welches ÖL Mazda 3 BL 2.0 Istop

    Welches ÖL Mazda 3 BL 2.0 Istop: Hi zusammen, ich hoffe mir reißt jetzt keiner den Kopf ab wegen eines Öl Themas :) Aber ich werde einfach nicht draus schlau... Die Frage die ich...