iStop-Batterie vom Drittanbieter?

Diskutiere iStop-Batterie vom Drittanbieter? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, es ist wieder Winter. Das merke ich (zumindest hier) weniger an den Temperaturen, sondern daran, dass das iStop bei meinem 09er Mazda3 BL...

1. #1 Incanus, 30.01.2018
    Incanus

Incanus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR-DISI High-Line Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

es ist wieder Winter. Das merke ich (zumindest hier) weniger an den Temperaturen, sondern daran, dass das iStop bei meinem 09er Mazda3 BL DISI versagt.

Die kleine iStop-Batterie ist vermutlich bei mir hin. Nun habe ich anscheinend einen Drittanbieter gefunden, der passende Batterien herstellt:

PKW Mazda 3 (BL) 1,6-2,0 i-stop, i-Eloop Start/Stop 09.09-

Hat jemand Erfahrung mit denen? Ich möchte ungern die Standard-Batterie von Mazda haben - die sind doch recht schwach. Im Zweifelsfall fahre ich in meine Stammwerkstatt, und lass das dort testen.

Die Anlernanleitung müssten ja auch freie Werkstätten haben, oder? Ich meine, ich hab da mal ein PDF oder ähnliches gesehen.

2. #2 Skyhessen, 31.01.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Incanus gefällt das.
  3. #3 Incanus, 31.01.2018
    Incanus

Incanus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR-DISI High-Line Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

danke dir!

Thema: iStop-Batterie vom Drittanbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. istop batterie für 7118 acv

Die Seite wird geladen...

iStop-Batterie vom Drittanbieter? - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  3. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod

Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
  5. Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop

Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop: Hallo Unser Mazda 6 GJ 2,2 Diesel war zur Inspektion und bei der Abholung war die Batterie total leer. Morgens keine Probleme Start Stop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden