Delle
Neuling
- Auto
- Mazda5 MZR 2.0 145 PS
Hallo 5er-Gemeinde,
erst mal sorry, falls ich mit diesem Thread irgendwie falsch sein sollte ..
ich habe mich jetzt soweit für meinen 5er entschieden und wollte mal eure Meinung zu meinem angebotenen Preis hören:
Mazda 5 Top 2,0 Benziner (145 PS), dt. Neufahrzeug ohne Tageszulassung
+ Metallic,
+ PDC vorn und hinten (inkl. Einbau)
+ abnehmb. AHK (inkl. Einbau)
+ Überführung
für 23.330,-
da ist keine Garantieverlängerung enthalten, zur Abholung muss ich noch 300 km anfahren.
Der Brutto-Preis über den Mazda-Konfigurator liegt ca. 4300€ drüber, wenn ich die mir bekannten Preise für die AHK und PDC einrechne. Die Überführung wird dort aber wohl noch fehlen.
Viel günstiger habe ich es sonst im I-Net auch nicht gefunden.
was meint ihr dazu?
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruss
Thomas
P.S.: ich bin ausgesprochener Wenig- und Kurzstrecken-Fahrer. Meint ihr, die Garantieverlängerung lohnt sich da bei einem Benziner? (Angebot liegt für 24 Mon. bei knappen 600 €)
erst mal sorry, falls ich mit diesem Thread irgendwie falsch sein sollte ..
ich habe mich jetzt soweit für meinen 5er entschieden und wollte mal eure Meinung zu meinem angebotenen Preis hören:
Mazda 5 Top 2,0 Benziner (145 PS), dt. Neufahrzeug ohne Tageszulassung
+ Metallic,
+ PDC vorn und hinten (inkl. Einbau)
+ abnehmb. AHK (inkl. Einbau)
+ Überführung
für 23.330,-
da ist keine Garantieverlängerung enthalten, zur Abholung muss ich noch 300 km anfahren.
Der Brutto-Preis über den Mazda-Konfigurator liegt ca. 4300€ drüber, wenn ich die mir bekannten Preise für die AHK und PDC einrechne. Die Überführung wird dort aber wohl noch fehlen.
Viel günstiger habe ich es sonst im I-Net auch nicht gefunden.
was meint ihr dazu?
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruss
Thomas
P.S.: ich bin ausgesprochener Wenig- und Kurzstrecken-Fahrer. Meint ihr, die Garantieverlängerung lohnt sich da bei einem Benziner? (Angebot liegt für 24 Mon. bei knappen 600 €)