Ist die Uhr abgedimmt?

Diskutiere Ist die Uhr abgedimmt? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Habe jetzt die Uhr aus dem Premacy-Zubehör eingebaut... Die für den Radio-Einbaurahmen... Ist mir beim Anschliessen vielleicht ein...

1. #1 Postschlumpf59505, 29.11.2006
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo...

Habe jetzt die Uhr aus dem Premacy-Zubehör eingebaut... Die für den Radio-Einbaurahmen... Ist mir beim Anschliessen vielleicht ein Fehler unterlaufen?
    Sobald die Zündung an ist, leuchtet die Beleuchtung der Uhr in gleichbleibender Stärke, egal ob Abblendlicht an oder nicht...
    Hat jemand von Euch auch schon einmal selber die Uhr eingebaut? Habe nur 3 Kabel gebraucht... Masse, Plus und Dauerplus...

2. #2 Clexi, 01.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2006
    Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein keine Uhr selbst eingebaut.
    Aber das Dauerplus müsste ja für die Uhr sein, das Plus für die Beleuchtung sollte dann aber auch vom Licht her kommen damit es sich nur mit der Fahrzeugbeleuchtung einschaltet :?:

3. #3 Postschlumpf59505, 01.12.2006
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Bin bei DHL *schulterzuck*
    Ja, ich hatte mir den original Schaltplan von Mazda, der für die Uhr und den Zigarettenanzünder ist, besorgt... Und danach waren es nur 3 Strippen... Eine vom Zigarettenanzünder, Masse und halt Dauerplus, welches ich mir von den Radiostrippen geholt habe...
    Jetzt ist die Uhr heller, als die Instrumentenbeleuchtung auf höchster Stufe...
    Das kam mir nen bissel komisch vor, deshalb wollte ich es nur wissen...

Thema:

Ist die Uhr abgedimmt?

Die Seite wird geladen...

Ist die Uhr abgedimmt? - Ähnliche Themen

1. 323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?

323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum und hab auch eher relativ wenig Ahnung von sowas, aber zu meinem Problem: Habe seit Freitag nun einen 323 GLX...
  2. Premacy (CP) Uhr umstellen.

Uhr umstellen.: Moin, Ist es möglich die Uhr im Premacy auf auf 12 13 14 15 Uhr zustellen oder geht nur 1 bis 12 Uhr ? MFG ,
  3. TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null

TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null: Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meinem mazda 3 gta. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der tages km-zähler und die uhr von...
  4. 323 (BG) Uhr ausbau

Uhr ausbau: Hallo Bei meinem Mazda 323 bg turbo (Baujahr 1991) ist die Uhr kaputt möchte sie ausbauen und eine neue bestellen weiß jemand wie man sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden