Ist die Uhr abgedimmt?

Diskutiere Ist die Uhr abgedimmt? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Habe jetzt die Uhr aus dem Premacy-Zubehör eingebaut... Die für den Radio-Einbaurahmen... Ist mir beim Anschliessen vielleicht ein...
  • Ist die Uhr abgedimmt? Beitrag #1
Postschlumpf59505

Postschlumpf59505

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
748
Zustimmungen
13
Ort
59505
Auto
MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
Zweitwagen
Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
Hallo...

Habe jetzt die Uhr aus dem Premacy-Zubehör eingebaut... Die für den Radio-Einbaurahmen... Ist mir beim Anschliessen vielleicht ein Fehler unterlaufen?
Sobald die Zündung an ist, leuchtet die Beleuchtung der Uhr in gleichbleibender Stärke, egal ob Abblendlicht an oder nicht...
Hat jemand von Euch auch schon einmal selber die Uhr eingebaut? Habe nur 3 Kabel gebraucht... Masse, Plus und Dauerplus...
 
#
schau mal hier: Ist die Uhr abgedimmt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ist die Uhr abgedimmt? Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nein keine Uhr selbst eingebaut.
Aber das Dauerplus müsste ja für die Uhr sein, das Plus für die Beleuchtung sollte dann aber auch vom Licht her kommen damit es sich nur mit der Fahrzeugbeleuchtung einschaltet :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die Uhr abgedimmt? Beitrag #3
Postschlumpf59505

Postschlumpf59505

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
748
Zustimmungen
13
Ort
59505
Auto
MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
Zweitwagen
Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
Bin bei DHL *schulterzuck*
Ja, ich hatte mir den original Schaltplan von Mazda, der für die Uhr und den Zigarettenanzünder ist, besorgt... Und danach waren es nur 3 Strippen... Eine vom Zigarettenanzünder, Masse und halt Dauerplus, welches ich mir von den Radiostrippen geholt habe...
Jetzt ist die Uhr heller, als die Instrumentenbeleuchtung auf höchster Stufe...
Das kam mir nen bissel komisch vor, deshalb wollte ich es nur wissen...
 
Thema:

Ist die Uhr abgedimmt?

Ist die Uhr abgedimmt? - Ähnliche Themen

Eonon GA 8151 – Ersteindruck und Unboxing: Hallo zusammen, heute ist mein Eonon GA8151 aus England angekommen und ich wollte meinen Ersteindruck mit euch teilen. Mein letztes Eonon war...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
MX-5 (NA) Radio Dauerplus geht nicht?: Hallo liebe Mx 5 freunde! .. bin ganz frisch hier im Forum - und auch frisch in der MX5 Welt. (Erst seit letzter Woche stolzer Besitzer eines...
Motorkontrollleuchte und ABS leuchten: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende meine Kupplung gewechselt wurde, tritt folgendes Phänomen auf :-( Bei Kaltstart schwankt die Drehzahl...
Nebelschlussleuchte leuchtet permanent: Hallo. Meine Nebelschlussleuchte leuchtet permanent und ich weiß nicht wieso. Ich habe ein Mazda 323F BJ bj.01. Normalerweise ist so, dass ich...
Oben