arimasen
Hallo Leute,
Ich hoffe mal ich poste hier im richtigen Forum, wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung.
Folgendes:In meiner Nähe verkauft jemand einen Mazda 323F BA und ich bin daran interessiert. Nur will ich noch nachfragen was ihr; ich denk mal erfahrene Mazdafreaks
; von seinem Preisvorschlag haltet.
Er würde es für 3000€ verkaufen.
Hier mal ein paar Daten, die ich mir merken konnte (hatte leider nichts zum schreiben mit):
Mazda 323F BA
gefahren:155000km
Hubraum: 1,8l
155 PS
Erstzulassung 1995
Klimaanlage(defekt,kaputter Schlauch oder so hat er gemeint)/Servo/Zentralverriegelung/Anlage ohne Radio
Winter-(auf Stahl) / Sommerreifen(auf Alu)
Sommerreifen müssten bald erneuert werden, Winterreifen gehen noch gut
er hatte nen kleinen Unfall->Beule am Kotflügel, wird aber behoben
Beifahrerfenster lässt sich über die Steuerung beim Fahrer nicht öffnen
Sooo, das war jetzt erstmal alles was mir eingefallen ist.
Ich kenn mich mit Autos nicht so gut aus also entschuldigt, wenn ich was falsch sage.
Danke schonmal im voraus
MFG
Ich hoffe mal ich poste hier im richtigen Forum, wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung.
Folgendes:In meiner Nähe verkauft jemand einen Mazda 323F BA und ich bin daran interessiert. Nur will ich noch nachfragen was ihr; ich denk mal erfahrene Mazdafreaks

Er würde es für 3000€ verkaufen.
Hier mal ein paar Daten, die ich mir merken konnte (hatte leider nichts zum schreiben mit):
Mazda 323F BA
gefahren:155000km
Hubraum: 1,8l
155 PS
Erstzulassung 1995
Klimaanlage(defekt,kaputter Schlauch oder so hat er gemeint)/Servo/Zentralverriegelung/Anlage ohne Radio
Winter-(auf Stahl) / Sommerreifen(auf Alu)
Sommerreifen müssten bald erneuert werden, Winterreifen gehen noch gut
er hatte nen kleinen Unfall->Beule am Kotflügel, wird aber behoben
Beifahrerfenster lässt sich über die Steuerung beim Fahrer nicht öffnen
Sooo, das war jetzt erstmal alles was mir eingefallen ist.
Ich kenn mich mit Autos nicht so gut aus also entschuldigt, wenn ich was falsch sage.
Danke schonmal im voraus
MFG