Ist das erste mal!

Diskutiere Ist das erste mal! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ist mein erster Post hier, gleichzeitg mein erster "Fred" und in meiner Garage steht mein erster mit Schiebetüren welcher gleichzeitig auch mein...
  • Ist das erste mal! Beitrag #1

Anrodi

Ist mein erster Post hier, gleichzeitg mein erster "Fred" und in meiner Garage steht mein erster mit Schiebetüren welcher gleichzeitig auch mein erster Mazda is.8)

M5 mit dem kleinen Diesel. Sehr zufrieden er schluckt leider nur mehr als ich gehofft hatte.

Gruß Anrodi!

#
schau mal hier: Ist das erste mal!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ist das erste mal! Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann hallo im Forum und viel Spaß hier :winke:

Das mit dem Verbruach kann ich nachfühlen 8)

MFG
Hagen

• Ist das erste mal! Beitrag #3
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Warum? Wie viel isses denn? Unser 6er MPS nimmt sich derzeit in der Einfahphase 8,89l/100 km :D

• Ist das erste mal! Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
auch von mir ein herzliches willkommen!

Thema:

Ist das erste mal!

Ist das erste mal! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen. Nun zum Thema...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Oben