Ist das ein GEILER WAGEN!!

Diskutiere Ist das ein GEILER WAGEN!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Forum, gerade komme ich von einer Probefahrt im Mazda 3 TOP 2.0 zurück. BÄM! Ist das ein geiler Wagen! Respekt, bei Mazda hat sich echt...

1. #1 johnny_b, 02.06.2009
    johnny_b

johnny_b Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 Roadster-Coupé
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Forum,

gerade komme ich von einer Probefahrt im Mazda 3 TOP 2.0 zurück. BÄM! Ist das ein geiler Wagen! Respekt, bei Mazda hat sich echt was getan in den letzten 10 Jahren! Mein 323S ist zwar auch immer ganz gut gelaufen, hat aber ein jähes Ende gefunden (siehe anderer Thread), sodass ich einfach nur schnell was fahrbares brauche.
    Ich war eben aber echt überwältigt vom 3er, der geht ja extrem gut!
    Jetzt kann ich Euch M3-Enthusiasten echt verstehen, der Wagen macht einfach nur Spaß und sieht einfach nur genial aus. Vor allem als Stufenheck (meine Meinung). 8)

Meint Ihr 10.200 Euronen beim Händler geht in Ordnung? Wie gesagt M3 Top 2.0MZR STH von 2005 in diesem krassen Azur-Blau-Metallic und den original 17 Zöllern, Xenon und allem. Er hat 16.800km auf der Uhr. Sieht noch absolut neuwertig aus und ist scheckheft gepflegt.
    Gedenke morgen zuzuschlagen, wenn Ihr meint, der Preis ist ok.

Ich hoffe, dass ich ab morgen auch zur M3 Community gehöre! :p

Respekt Leute, geiler Wagen!

2. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:

Genau meine Meinung! :p

Willkommen

Der Preis is absolut ok find ich... Ich hab letztes Jahr fast das gleiche bezahlt, er hatte aber schon 50k auf der Uhr (war mitte des Jahres)

Grüße

3. alex24

alex24 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, du solltest zuschlagen :)
    Der Wagen ist wirklich super, kann ich auch nur bestätigen und der Preis ist obendrein noch sehr gut.

4. #4 lutz4mx, 02.06.2009
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann nur bestätigen! Zugreifen!!! Preis ist der Hammer bei uns in Österreich bekommt man solchen Wagen unter 13000 Euro kaum! Das mit Stufenheck stimmt auch!!!8)

5. #5 SwissMPS, 02.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Hallo Johnny

Nimm doch ein paar Euronen mehr in die Hand und bestell dir den neuen dreier MPS. Wenn schon ein neues Auto dann doch den Besten :D

Grüsse aus der Schweiz

6. #6 johnny_b, 02.06.2009
    johnny_b

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ein paar Euronen?

mhhh.. sind wohl ein paar Euronen mehr! ;)

Wenn, dann würde ich den MPS auch nur als Sedan nehmen, gibt's das auch? (Rein hypothetisch gefragt :-) )

7. #7 lutz4mx, 02.06.2009
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Leider nicht nur als Fließheck!

8. #8 SwissMPS, 02.06.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Nunja stelle mir den neuen MPS gerade als Sedan vor. Nunja Freunde dass wird nie passieren sorry :-)

9. #9 lutz4mx, 02.06.2009
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    He he komisch bei mir ist genau umgekehrt wenn Sendan nicht wäre hätte ich wahrscheinlich einen Mazda 3 nie gekauft ;) Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!

10. #10 SwissMPS, 02.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Obschon der Heckflügel würde dann alla Impreza Modell 2000 durchgehen. :D Das sah zu seiner zeit schon scheisse aus. Also lasst Mazda nicht diese Optionen, sie machen es gut um nicht zu sagen perfekt momentan :!:

Serviertableau USW

11. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Du sprichst mir aus der Seele!

Grüße

12. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    @swissMPS: Stehst du bei Mazda auf der Gehaltsliste, daß du uns den MPS so schmackhaft machst?:cheesy:

Aber ich glaube der neue MPS sprengt das Budget von johnny.[schild=7&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Bitte spenden sie !!![/schild]

13. #13 Stufenhecker, 03.06.2009
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Ihr sprecht mir beide aus der Seele :)
    Der M3 Sedan ist das volle "Limosinen-Gefühl" in der Kompaktklasse. Der Wagen ist der größte in der Klasse (Länge, Radstand) und ist wirklich für akzeptables Geld zu bekommen. Für mich wäre ein Fließheck nichts. Das fährt doch jeder. Da kann ich mir auch einen Golf kaufen :)

@ TS: Also ich habe auch den Sedan und bin seeehr zufrieden!

14. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Na jonny bei so viel Zuspruch wirst du wohl zuschlagen müssen ;). Der Preis ist wirklich nicht schlecht!
    Ich fahre zwar die Fließheckvariante und bin damit voll zufrieden, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Dem einen gefällt das Stufenheck dem anderen Fließheck....

15. #15 Stufenhecker, 03.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Da hast du recht! Man muss die andere Seite auch akzeptieren. Gottseidank sind wir ja tolerant :)

Ich freue mich auf den TS als neuen Mazda 3 Fahrer :)

16. #16 strauchrauber, 03.06.2009
    strauchrauber

strauchrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Also bei dem Preis solltest du SOFORT zuschlagen ... vor allem bei 16000 auf der Uhr!

Und ein MPS als Stufenheck ... :( leider nein ... ABER wenn du irgendwo einen MPS findest der sich 10x überschlagen hat aber noch eine intakte Maschine hat DANN könntest du versuchen diese in deinen 3er Stufenheck zu implantieren ... rein THEORETISCH!

17. #17 Stufenhecker, 03.06.2009
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

naja, du hast vergessen, dass er dann am besten gleich die bremsanlage und den ganzen krempel mit umbaut :) sonst ist der nette Herr vom TÜV so bockig :)

ne, also ich wäre auch an einem MPS als sedan interessiert. wäre ein bisschen abstand zum "gti image" - sozusagen die potente limousine :)

18. #18 strauchrauber, 03.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2009
    strauchrauber

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    GANZ GENAU!

19. #19 johnny_b, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    johnny_b

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    überzeugt!

Und ob, das hat mich wirklich überzeugt. ab heute bin ich nun auch offizieller Mazda 3 Fahrer! 8)
    Habe heute morgen direkt zugeschlagen, sonst hätte man mir den Wagen nachher noch vor der Nase weggekauft!
    Wow, bin gerade sehr happy, ich habe wirklich schon seit Monaten nach nem schönen Wagen geschaut, vom 1€er BMW, über Citroen C4 Coupe, dann Focus (ja, tut mir Leid) bin ich dann hier gelandet und bereue es KEIN BISSCHEN! :p

Schonmal danke für den allseits freundlichen Zuspruch hier! Ihr werdet mich jetzt häufiger mal hier im Forum treffen!
    Und natürlich on the road, glaub ich geh jetzt direkt mal wieder ne Runde fahren, das macht so genial SPAß!! :p

20. #20 strauchrauber, 03.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2009
    strauchrauber

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Viel Spaß mit deinem "Feuerstuhl" !!!

Thema:

Ist das ein GEILER WAGEN!!

Die Seite wird geladen...

Ist das ein GEILER WAGEN!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Wagen steht an

Neuer Wagen steht an: Moin mein mittlerweile 12 Jahre alter Wagen soll gegen einen neuen ersetzt werden. Meiner hat aktuell eine Standheizung Webasto ThermoC an Bord...
  2. Wagen lässt sich nicht starten - Werkstatt ratlos!

Wagen lässt sich nicht starten - Werkstatt ratlos!: Hallo! Hab einen 4 jahre alten CX-5, hatte bisher noch nie probleme. Gestern früh jedoch, steige ich, wie jeden morgen in meinen Wagen, drücke des...
  3. Passen alte Felgen auf neuen Wagen?

Passen alte Felgen auf neuen Wagen?: Hallo, ich möchte meinen Mazda 3 BL (2012) verkaufen und mir einen Mazda 3 BM (2015) zulegen. Dazu brauche ich noch Winterräder, leider...
  4. Stream navigation to car dashboard - wie geil ist das denn...

Stream navigation to car dashboard - wie geil ist das denn...: ...wäre super, wenn das im neuen 3er auch klappen würde. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.incar&hl=de
  5. MX-5 (NC) ZV Codierung/Probleme mit anderen Wagen

ZV Codierung/Probleme mit anderen Wagen: Hallo Freunde! Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, ist mir auch völlig unbekannt. Fahre ich mit meinem Ford Mondeo zur Garage vor, steige aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden