Isofix
Diskutiere Isofix im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, da unser Nachwuchs ja erfreulicherweise stetig wächst,brauchen wir bald einen neuen Kindersitz. Ich will so einen Isofix haben....
Seite 1 von 2
Thema: Isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isofix nachrüsten mazda
,mazda 626 isofix
,isofix nachrüsten mazda 626
,- mazda premacy isofix,
- isofix nachrüsten mazda 3,
- mazda 626 1999 isofix,
- kann man isofix nachrüsten Mazda ,
- isofix nachrüsten mazda demio,
- mazda premacy 1999 isofix,
- mazda 626 isofix?,
- isofix nachrüsten mazda 6,
- kein isofix im mazda trotz zeichen?,
- mazda cx 5 isofix nachrüsten ,
- mazda 6 kombi baujahr 2003 isofix,
- mazda 5 isofix nachrüsten,
- hat der mazda 3 bj 2004 einen isofix,
- mazda 3 isofix,
- mazda 626 isofix nachrüsten,
- mazda6 isofix,
- mazda 5 isofix?,
- mazda isofix,
- hat Mazda 626 isofix,
- mazda 5 2004 isofix,
- hat mein auto isofix mazda 2,
- isofix nachrüsten Mazda mx 5 kosten
Die Seite wird geladen...
-
Isofix - Ähnliche Themen
-
Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?
Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator... -
Isofix für Gruppe 2 und 3 Sitze?
Isofix für Gruppe 2 und 3 Sitze?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz der Klasse II/III. Hier ist die Isofix Tabelle aus dem Mazda Handbuch: [ATTACH]... -
Premacy (CP) Premacy Bj 03.01 isofix
Premacy Bj 03.01 isofix: Hallo liebe Gemeinde, gesucht habe ich hoch und runter und bin aber nicht fündig geworden. Ich habe einen Mazda premacy Baujahr 2001 ohne isofix... -
MX-5 (NB) MX-5 NB und Isofix oder Kindersitz....
MX-5 NB und Isofix oder Kindersitz....: Hallo zusammen! Jetzt hab ich meinen NB schon so lange und bin erst jetzt als Newbie hier im Forum. Hier zu meiner Frage. Ich bin seit 2001... -
Frage bzgl. Isofix bei Mazda 323 F
Frage bzgl. Isofix bei Mazda 323 F: Hallo ich habe eine Frage und zwar ob beim Mazda 323 F Bj 2000 Isofix vorhanden ist bzw nachgerüstet werden kann, vllt kann mir hier einer helfen...