Isofix

Diskutiere Isofix im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte für meine zukünftige Familie einen Premacy BJ 2004 1,9 Benziner VAN Exclusiv kaufen. Kann mir jemand sagen ob dieser schon...

1. #1 neuburgerktmler, 17.04.2009
    neuburgerktmler

neuburgerktmler Einsteiger

Hallo,

ich möchte für meine zukünftige Familie einen Premacy BJ 2004 1,9 Benziner VAN Exclusiv kaufen. Kann mir jemand sagen ob dieser schon Isofix serie hat?
    Im voraus schon Danke.

Gruß
    Mario

2. #2 Messehalle, 18.04.2009
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Habe gerade in einem Deutschland-Prospekt vom März 2004 geschaut und da ist Isofix bei Comfort, Exclusive, Sportiv, Active und Active7 auf den äußeren Fondsitzen der 2.Sitzreihe Serie.

Gruß Jörg

Thema: Isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 2004 isofix

,
  2. mazda premacy isofix

,
  3. mazda 2 2003 isofix

,
  4. hat mazda mpv isofix,
  5. mazda demio isofix,
  6. isofix xedos,
  7. isofix im mazda mpv,
  8. isofix mazda premacy comfort,
  9. isofix mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Isofix - Ähnliche Themen

1. Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...
  2. Isofix für Gruppe 2 und 3 Sitze?

Isofix für Gruppe 2 und 3 Sitze?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz der Klasse II/III. Hier ist die Isofix Tabelle aus dem Mazda Handbuch: [ATTACH]...
  3. Premacy (CP) Premacy Bj 03.01 isofix

Premacy Bj 03.01 isofix: Hallo liebe Gemeinde, gesucht habe ich hoch und runter und bin aber nicht fündig geworden. Ich habe einen Mazda premacy Baujahr 2001 ohne isofix...
  4. MX-5 (NB) MX-5 NB und Isofix oder Kindersitz....

MX-5 NB und Isofix oder Kindersitz....: Hallo zusammen! Jetzt hab ich meinen NB schon so lange und bin erst jetzt als Newbie hier im Forum. Hier zu meiner Frage. Ich bin seit 2001...
  5. Frage bzgl. Isofix bei Mazda 323 F

Frage bzgl. Isofix bei Mazda 323 F: Hallo ich habe eine Frage und zwar ob beim Mazda 323 F Bj 2000 Isofix vorhanden ist bzw nachgerüstet werden kann, vllt kann mir hier einer helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden