Iso-Fix

Diskutiere Iso-Fix im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann beim Mazda Demio von 2000 Iso-Fix nachgerüstet werden?

1. #1 Nadine82, 23.10.2017
    Nadine82

Nadine82 Einsteiger

Hallo,
    kann beim Mazda Demio von 2000 Iso-Fix nachgerüstet werden?

2. #2 ChauveSouris, 24.10.2017
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hallo Nadine,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Jetzt musste ich erstmal nachschauen, was ein Iso-Fix ist.
    (Aber klar, da bin ich aktuell auch noch etwas zu jung)

hier findest du übrigens eine Liste mit den kompatiblen fahrzeugen
    Isofix - Nachrüsten & Typenlisten verständlich erklärt - Kindersitz Test

(Einfach auf Liste für PKW klicken)
    IsoFix wurde (so viel ich mittlerweile herausgefunden habe) erst ab 2004 Pflichtausstattung.
    Laut der oben genannten Liste hat der Demio erst ab BJ 2003 eine Installationsmöglichkeit.

Evtl kann dir hier aber ein "Papa" oder eine "Mama" mehr darüber sagen, da diese sich sicherlich schon mit dem Thema
    beschäftigt haben

Vg
    Flo

3. #3 solblo, 24.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017
    solblo

solblo Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 und M2
    .

Thema: Iso-Fix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio isofix

,
  2. isofix mazda 626 1999

Die Seite wird geladen...

Iso-Fix - Ähnliche Themen

1. ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007

ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007: Möchte mein Werksradio durch ein Doppel-Din-Radio (ISO)ersetzen. Nun finde ich im Netz allerlei Adapter auf ISO-Norm, jedoch keinen für Mazda 2,...
  2. Verbindung DIN ISO

Verbindung DIN ISO: Trotz einiger Anstrengung kann ich nicht herausfinden wie ich die beiden Kabel (siehe Foto) verbinden kann.Also ISO männlich auf DIN männlich....
  3. Mazda 2 DE Radio Umbau

Mazda 2 DE Radio Umbau: Hallo zusammen, würde gerne meinen Werksradio gegen einen DIN Radio austauschen. Habe bereits die SuFU benutzt und keine (falls vorhanden...
  4. Premacy (CP) Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker

Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker: Guten Tag, Habe ein Audivox Din 2 Radio und ein Premacy BJ 2000 und wollte mahl nachhacken welcher stecker oder welches Kabel für die Lenkrad...
  5. MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung

MP3-Player für fix im Auto (mit BT) - Kaufempfehlung: Hallo Zusammen Ich besitze einen Mazda3 1.6 16V Red Editon FL II (leider ohne USB-Steckplatz) Ich besitze ein Galaxy S3. Ich habe schon diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden