Iso-Adapter

Diskutiere Iso-Adapter im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich wollte mir heute ein neues Radio einbauen und da habe ich festgestellt dass ich einen Adapter brauche. Ich habe das Audiomodul mit dem...

1. um-50

um-50 Guest

Ich wollte mir heute ein neues Radio einbauen und da habe ich festgestellt dass ich einen Adapter brauche.
    Ich habe das Audiomodul mit dem CD-Player drin. So und nun meine Frage passt dieser Stecker Mein Premacy ist BJ.2002.
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Oder vielleicht hat auch noch jemand so einen Iso-Stecker rumliegen. Aber wenigstens weiß ich jetzt wie man das Radio ausbaut!!

2. Prema

Prema Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy, 2.0 Ltr. Automatik (Bj: 11/2002)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo um-50,
    habe dir soeben eine Nachricht mit Informationen gesendet. Ich habe nämlich noch einen Radio Adapter hier rumliegen.
    Viele Grüße
    Prema

3. um-50

um-50 Guest

Danke habe ich erhalten!

Thema:

Iso-Adapter

Die Seite wird geladen...

Iso-Adapter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden