iPod und Bose?

Diskutiere iPod und Bose? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand den iPod Addapter und das Bose System? Mich würde interessieren welche Möglichkeiten die Audio-Anlage bietet den iPod über das Radio zu...
  • iPod und Bose? Beitrag #1

marex

Nobody
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hat jemand den iPod Addapter und das Bose System? Mich würde interessieren welche Möglichkeiten die Audio-Anlage bietet den iPod über das Radio zu steuern? Ist das System durchdacht oder eher 0815?
 
#
schau mal hier: iPod und Bose?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • iPod und Bose? Beitrag #2

blackMPS

Hat jemand den iPod Addapter und das Bose System? Mich würde interessieren welche Möglichkeiten die Audio-Anlage bietet den iPod über das Radio zu steuern? Ist das System durchdacht oder eher 0815?

Du kannst das Album wechseln und die Lieder... aber du hast leider keine Textanzeige, das heisst du kannst z.B. keinen Interpreten usw. suchen...

Der Ipod kann im angeschlossenen Zustand auch nicht bedient werden, da dort nur das Mazdalogo auf dem Bildschirm erscheint!

Dafür wird der Ipod geladen und du kannst die Lieder übers Lenkrad wechseln, ist von dem her Praktisch aber nur wenn du dein Auto oder Ipod nicht Teilen musst, den die Musikrichtung kannst du nicht bestimmen...

Gruss Marcel
 
  • iPod und Bose? Beitrag #3

macdom

Kann ich meinen iPod auch mit dem Autoradio des Mazda 3 verbinden wenn ich nicht dieses Bose System habe sondern das normale ??

LG Macdom
 
  • iPod und Bose? Beitrag #4

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
soweit ich weiß, brauchts am Radio nur den Freien "Eingang" vom MP3-Modul. Denn sobald das verbaut ist geht der Adapter glaub schon nicht mehr dran.
 
  • iPod und Bose? Beitrag #5

macdom

Habe ich diesen iPod Adapter Serienmässig wenn ich dieses Bose Sound System in meinem M3 habe oder muss ich da was extra zahlen ??
 
  • iPod und Bose? Beitrag #6

blackMPS

Habe ich diesen iPod Adapter Serienmässig wenn ich dieses Bose Sound System in meinem M3 habe oder muss ich da was extra zahlen ??

Nein, das ist nicht Serienmässig! In der Schweiz hat das mit Einbau Fr. 350.-- gekostet. ca. 210Euro
 
  • iPod und Bose? Beitrag #7

marex

Nobody
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
170 Euro in DE offiziell
 
  • iPod und Bose? Beitrag #8

macdom

Muss ich dann dieses Bose System haben um den iPod Zugang überhaupt dazu zu kaufen können oder gibt es das so als extra auch ??
 
Thema:

iPod und Bose?

iPod und Bose? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP)

Bose Subwoofer defekt

Mazda 3 (BP) Bose Subwoofer defekt: Hallo zusammen, soeben verließ mich mein Bose Subwoofer, bzw. eher der gesamte Tieftonbereich. Weder vorne noch hinten kommt aus den Tieftönern...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda6 (GJ) Bose System => nachrüsten Subwoofer z.B. vom GH: Hallo, ich habe im meinem Mazda 6 Wagon BJ 2017 das Bose System, aber außer dem Verstärker (unter dem Fahrersitz) habe ich nur Lautsprecher und...
[CX30] Sondermodell Homura 2022: Jetzt ist es offiziell. Auch für den CX30 kommt im Frühjahr das Sondermodell "Homura" zum Verkauf in Deutschland. Zum Modelljahr 2022 frischt...
Oben