iPod und Bose?

Diskutiere iPod und Bose? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand den iPod Addapter und das Bose System? Mich würde interessieren welche Möglichkeiten die Audio-Anlage bietet den iPod über das Radio zu...

1. marex

marex Nobody

Hat jemand den iPod Addapter und das Bose System? Mich würde interessieren welche Möglichkeiten die Audio-Anlage bietet den iPod über das Radio zu steuern? Ist das System durchdacht oder eher 0815?

2. #2 blackMPS, 20.06.2007
    blackMPS

blackMPS Guest

Du kannst das Album wechseln und die Lieder... aber du hast leider keine Textanzeige, das heisst du kannst z.B. keinen Interpreten usw. suchen...

Der Ipod kann im angeschlossenen Zustand auch nicht bedient werden, da dort nur das Mazdalogo auf dem Bildschirm erscheint!

Dafür wird der Ipod geladen und du kannst die Lieder übers Lenkrad wechseln, ist von dem her Praktisch aber nur wenn du dein Auto oder Ipod nicht Teilen musst, den die Musikrichtung kannst du nicht bestimmen...

Gruss Marcel

3. macdom

macdom Guest

Kann ich meinen iPod auch mit dem Autoradio des Mazda 3 verbinden wenn ich nicht dieses Bose System habe sondern das normale ??

LG Macdom

4. #4 [Axela]Cruiser, 23.06.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    soweit ich weiß, brauchts am Radio nur den Freien "Eingang" vom MP3-Modul. Denn sobald das verbaut ist geht der Adapter glaub schon nicht mehr dran.

5. macdom

macdom Guest

Habe ich diesen iPod Adapter Serienmässig wenn ich dieses Bose Sound System in meinem M3 habe oder muss ich da was extra zahlen ??

6. #6 blackMPS, 26.06.2007
    blackMPS

blackMPS Guest

Nein, das ist nicht Serienmässig! In der Schweiz hat das mit Einbau Fr. 350.-- gekostet. ca. 210Euro

7. marex

marex Nobody

170 Euro in DE offiziell

8. macdom

macdom Guest

Muss ich dann dieses Bose System haben um den iPod Zugang überhaupt dazu zu kaufen können oder gibt es das so als extra auch ??

Thema:

iPod und Bose?

Die Seite wird geladen...

iPod und Bose? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz

[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz: Hallo liebe Gemeinde habe aus meinem alten GG folgende Teile abzugeben. 1x den Bose Woofer aus dem Kofferraum, verstärker ist schon weg dachte...
  2. B/Z [Mazda6-GG-02] Bose subwoofer und Verstärker/ Ipod-Iphone MD Platine

B/Z [Mazda6-GG-02] Bose subwoofer und Verstärker/ Ipod-Iphone MD Platine: Hallo Leute, Habe einen Bose Subwoofer incl dem Verstärker aus nem Mazda 6 GG Bj02 zu verkaufen. Funktionierte noch bis zum Ausbau Tadellos....
  3. Ipod Anschluss an Bose Soundsystem im 2010er Active Facelift des Mazda 6

Ipod Anschluss an Bose Soundsystem im 2010er Active Facelift des Mazda 6: Hallo allerseits, seit ca. einer Woche besitze ich o.g. Kombi. Das Original Mazda-Zubehör vom Händler zur Ipod-Nutzung wurde vom Händler...
  4. M6 2004 BJ BOSE 6 Fach CD-Wechsler >> iPod anschluss

M6 2004 BJ BOSE 6 Fach CD-Wechsler >> iPod anschluss: Hallo ! Bin neu im Forum und wollte einen iPod Anschluss in meinen M6 Baujahr 2004 Limousine Exclusive einbauen bzw. einbauen lassen. Ich habe...
  5. Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen?

Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen?: Mahlzeit! Ich besitze seit ein paar Tagen einen Mx-5 Niseko mit Bose Soundanlage und dem 6 Fach CD Wechsler. Soweit ich das sehen kann, handelt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden