iPod Proplem

Diskutiere iPod Proplem im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; iPod Problem Hallo Zusammen Ich habe ein Mazda CX7 US Version mit Navi, zwar kann ich mein I-Pod mit dem originalen Zubehör Tool iPod...

1. #1 poke710, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    poke710

poke710 Einsteiger

iPod Problem

Hallo Zusammen

Ich habe ein Mazda CX7 US Version mit Navi, zwar kann ich mein I-Pod mit dem originalen Zubehör Tool iPod Adapterkabel anschliessen. Leider erscheint nur das Mazda Logo aud dem I-Pod, weiter lässt es sich nicht bedienen.

Kann mir irgendwie jemand da weiterhelfen? :|

Freundlichen Gruss

Thema:

iPod Proplem

Die Seite wird geladen...

iPod Proplem - Ähnliche Themen

1. iPod-Touch/Standard Radio

iPod-Touch/Standard Radio: Danke für die Aufnahme und Hallo zusammen. Noch fahre ich einen 96er Toyota Celica (156000 km) und bekomme über nächste Woche einen weißen, 1 Jahr...
  2. iPod Touch

iPod Touch: Sorry doppelt eingestellt
  3. "Stoni" iPod Adapter um Bluetooth erweitern

"Stoni" iPod Adapter um Bluetooth erweitern: Hallo Mazda Gemeinde, erstmal ein Danke für die vielen nützlichen Info's hier. Hat mir hier und da schon gut weiter geholfen. Nun zum...
  4. MX5 iPod Adapter

MX5 iPod Adapter: Hallo Biete hier ein iPodadapter an.Lag beim Kauf meines MX5 im Kofferraum. Kann nix mit anfangen. Evt mach ich hier ja jemanden glücklich? Stelle...
  5. MX-5 (NB) ZU VERKAUFEN inkl. iPod und Winterreifen auf Alufelgen

ZU VERKAUFEN inkl. iPod und Winterreifen auf Alufelgen: 3800,00 Euro Verhandlungsbasis Gebraucht 168.000 km 03/2002 EZ 81 kW (110 PS) Benzin HU/AU 03/2017 Mail: theeye-catcher@web.de Mobil:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden