ipod Problem Playlists

Diskutiere ipod Problem Playlists im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda-Fahrer, habe mir heute den ipod-Adapter einbauen lassen. Nach ca. halbstündigem Wahnsinn mit der Bedienungsanleitung hab ich die...

1. brille

brille Guest

Hallo Mazda-Fahrer,

habe mir heute den ipod-Adapter einbauen lassen. Nach ca. halbstündigem Wahnsinn mit der Bedienungsanleitung hab ich die Logik mit der Umstellung auf Wiedergabeliste, Album, Interpret usw. endlich verstanden. Funktioniert soweit auch ganz ordentlich. Seltsamerweise spielt er bei mir bei Wiedergabeliste 1 und 2 die selbe Liste ab. Die anderen Listen passen. Kann das an der ipod-Standard Liste "On-the-go" liegen? Wäre meine einzige Erklärung. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Lösung oder das selbe "Problem". Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß
    Matthias

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ih, hast du nu ein porblem mit dem ipod oder dem adapter? habe ldeir keinen ipod und muß deshalb mal grad so doof nachfragen

3. brille

brille Guest

muss wohl am adapter liegen, denn im ipod erscheint die playlist nur einmal

4. #4 chlini04, 11.06.2007
    chlini04

chlini04 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Ich habe heute meinen Ipod Adapter erhalten.
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung erhalten. Das Personal konnte mir leider auch nicht helfen, da es der erste Adapter war, den sie eingebaut haben.
    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo eine Anleitung erhalte?

Thema:

ipod Problem Playlists

Die Seite wird geladen...

ipod Problem Playlists - Ähnliche Themen

1. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  2. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  3. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  4. Problem mit der Funkverbindung

Problem mit der Funkverbindung: Guten Abend, ich habe einen Mazda 6GH (Bj. 2009). Seit Neuestem habe ich das Problem, mit beiden Fernbedienungen, dass sich der Wagen zwar...
  5. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden