ipod Problem Playlists

Diskutiere ipod Problem Playlists im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda-Fahrer, habe mir heute den ipod-Adapter einbauen lassen. Nach ca. halbstündigem Wahnsinn mit der Bedienungsanleitung hab ich die...
  • ipod Problem Playlists Beitrag #1

brille

Hallo Mazda-Fahrer,

habe mir heute den ipod-Adapter einbauen lassen. Nach ca. halbstündigem Wahnsinn mit der Bedienungsanleitung hab ich die Logik mit der Umstellung auf Wiedergabeliste, Album, Interpret usw. endlich verstanden. Funktioniert soweit auch ganz ordentlich. Seltsamerweise spielt er bei mir bei Wiedergabeliste 1 und 2 die selbe Liste ab. Die anderen Listen passen. Kann das an der ipod-Standard Liste "On-the-go" liegen? Wäre meine einzige Erklärung. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Lösung oder das selbe "Problem". Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß
Matthias
 
#
schau mal hier: ipod Problem Playlists. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ipod Problem Playlists Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ih, hast du nu ein porblem mit dem ipod oder dem adapter? habe ldeir keinen ipod und muß deshalb mal grad so doof nachfragen
 
  • ipod Problem Playlists Beitrag #3

brille

muss wohl am adapter liegen, denn im ipod erscheint die playlist nur einmal
 
  • ipod Problem Playlists Beitrag #4
chlini04

chlini04

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bern
Auto
Mazda 3 MPS
Ich habe heute meinen Ipod Adapter erhalten.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung erhalten. Das Personal konnte mir leider auch nicht helfen, da es der erste Adapter war, den sie eingebaut haben.
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo eine Anleitung erhalte?
 
Thema:

ipod Problem Playlists

Oben