Ipod nicht mehr ansprechbar über das Radio

Diskutiere Ipod nicht mehr ansprechbar über das Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, mein Ipod Nano ist nicht mehr zu finden über das Radio. Es hatte super funktioniert. Wenn ich von CD auf EX umschalten möchte tut sich...

1. #1 moskito, 17.06.2008
    moskito

moskito Neuling

Hallo,

mein Ipod Nano ist nicht mehr zu finden über das Radio. Es hatte super funktioniert. Wenn ich von CD auf EX umschalten möchte tut sich nichts.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob es an der Software vom Ipod liegt. Ich hatte hier itunes 7.0 installiert vor ein paar Tagen.

Was soll oder kann ich nun tun? Reset des Ipod`s habe ich schon mehrmals gemacht.

heul schnief :-(

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welcher nano, welches radio, welchen adapter nutzt du?

bißchen mehr infos

3. #3 moskito, 18.06.2008
    moskito

moskito Neuling

Ich habe einen Nano 2. Gen., das Radio aus dem Mazda3 vom letzten Jahr, wie das genau heisst weiss ich nicht und den Original Adapter von Mazda.
    Mazda hatte mir das eingebaut.
    Ich denke, dass ich evtl. die vorherige Version vom Ipod benötige.
    Ich habe jetzt die 1.3.1. Weiß aber absolut nicht wo ich die Vorgängerversion herbekommen soll, googlen hilft nicht, bei Apple gibt es nur noch die aktuelle und eine CD mit der Standartinstallation habe ich vom P...markt nicht bekommen.

Thema:

Ipod nicht mehr ansprechbar über das Radio

Die Seite wird geladen...

Ipod nicht mehr ansprechbar über das Radio - Ähnliche Themen

1. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  2. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden