iPOD nano 7th Gen. / keine Wiedergabe ab letzter Position

Diskutiere iPOD nano 7th Gen. / keine Wiedergabe ab letzter Position im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, wieder mal etwas neues... entweder ich muss es akzeptieren, oder jemand bestätigt mir das Problem: Habe gerade mein Autop...

1. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

wieder mal etwas neues... entweder ich muss es akzeptieren, oder jemand bestätigt mir das Problem:

Habe gerade mein Autop geputzt... Also meinen iPod angesteckt, Playlist ausgewählt und diese gestartet. So weit so gut. Ich war fertig, steige ein, und starte den Motor. Kurz geht hierbei natürlich der Radio aus. Und was ist dann? Auf einmal startet zwar der iPod aber die Wiedergabe vom allerersten Lied welches sich am iPod befindet... Das kann ja nicht sein, oder? Oder gibt es zwei verschiedene Startpunkt? Einmal in parkender position des Fahrzeuges und dann bei "fahrender", als mit laufendem Motor...

Danke & Lg, Michael

2. rolox

rolox Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D 150 Sportsline
    Hi,

also ich habe bis vor kurzem einen Nano 4.G genutzt - hat meist gut funktioniert, vor allem immer genau an der Stelle weitergspielt wo ich das Auto abgestellt habe.
    Jetzt habe ich einen Ipod touch aktueller Gen. und funktioniert genauso.
    Auch wenn der Motor erst später gestartet wird (wie in deiner konkreten Situation)
    Allerdings gabs bei mir immer mal wieder "Authorisierung fehlgeschlagen - danach musste der Ipod resetted werden.....)

3. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, ab und an kommt dazu, dass er mittendrin einfach aufhört und sich sozusagen "aufhängt". Dann muss ich ihn kurz trennen vom Kabel und wieder anstecken. Aber das mit dem weiterspielen an einer anderen Stelle ist etwas lästig...

Leg, Michael

Sent from my iPad using Tapatalk

4. rolox

rolox Stammgast

Auto:
    Interessanterweise hat sich das Ipod-Interface in dem 6er den ich 1 Woche leihweise hatte wie von dir beschrieben verhalten...fing immer mit dem ersten Titel auf dem Ipod an. Aber in meinem 3er nie (hatte SW Versionen V29 und 33)

5. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Komisch... Habe auch Version 33.00.500. Sehr mysteriös das ganze.

6. #6 Fohlen73, 14.06.2015
    Fohlen73

Fohlen73 Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM G120 Sportsline + Navi, Onyxschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist bei mir manchmal auch so, wenn ich Musik von USB höre. Dann spielt er plötzlich das erste Lied eines ganz anderen Ordners.
    Habe aber leider die "Logik" dahinter noch nicht herausgefunden ...
    Grüße vom sonnigen Niederrhein

7. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Heute wieder... Gestern das auto abgestellt, und heute in der Früh startet der iPOD aber wieder von dem allerersten Lied und nicht von dort, als ich das Auto abgestellt hatte.

8. rolox

rolox Stammgast

Auto:
    Hi,

ich würde da (auch) an Mazda schreiben - nur wenn sich die Leute beklagen, wird sich gekümmert... steter Tropfen usw....

9. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe nun über MyMazda eine Nachricht abgeschickt, und warte auf eine Rückmeldung. Mal gucken, was da zurückkommt.

Thema:

iPOD nano 7th Gen. / keine Wiedergabe ab letzter Position

Die Seite wird geladen...

iPOD nano 7th Gen. / keine Wiedergabe ab letzter Position - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden