IPOD Kabel zum Anschluß an den 6er Radio mit Bose!

Diskutiere IPOD Kabel zum Anschluß an den 6er Radio mit Bose! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, möchte einen IPOD an mein 6er Radio mit Bose anschließen. Der Wagen ist ein Active Plus von 10/06. Wo kann ich am günstigsten so ein...

1. #1 andyH79, 29.01.2007
    andyH79

andyH79 Guest

Hallo,
    möchte einen IPOD an mein 6er Radio mit Bose anschließen.
    Der Wagen ist ein Active Plus von 10/06.
    Wo kann ich am günstigsten so ein Kabel kaufen?
    Der Festeinbau bei Mazda ist mir zu teuer. Daher möchte ich mir selber was basteln.
    Weis evtl. jemand ob es viel Arbeit macht den Radio auszubauen um das Kabel dann anzustecken??

2. Frage: Gibt es auch ein Kabel das zum einen an den Mazda Radio passt, und auf der anderen Seite einen Klinkenstecker hat.
    Damit könnte ich evtl. auch ohne einen IPOD zu kaufen mein Navi als MP3 Player verwenden.

Danke vorab

Andy

2. Gast

Gast Guest

setz dich mal mit dem user stoni aus dem deutschen m6-forum in verbindung, der kann dir da weiterhelfen!

Aux-In-Adapter mit Ipod-Steuerung

unter obigen link findest näheres zu dem adapter!

3. #3 andyH79, 29.01.2007
    andyH79

andyH79 Guest

Danke für die Antwort.
    Hast du auch einen Tip bez. meinem Navi Anschluß?

4. #4 baseracer, 04.02.2007
    baseracer

baseracer Guest

schau mal

schau mal auf den link,
    ob er dir hilft weiss ich nicht.:?:
    aber auf jedenfall stehen hier sehr nützlich anleitungen mit fotos , wie man das ein oder ander auseinanderbaut.

gruss michael

http://6.mazda-fan.de/index_Selfmade.htm

Thema:

IPOD Kabel zum Anschluß an den 6er Radio mit Bose!

Die Seite wird geladen...

IPOD Kabel zum Anschluß an den 6er Radio mit Bose! - Ähnliche Themen

1. iPod-Kabel, Navigation durch Musikdaten

iPod-Kabel, Navigation durch Musikdaten: Guten Tag Ich habe meinen Mazda 3 seit ca. 4 Monaten. Seit gut einem Monat habe ich jetzt auch die iPod-Integration. Am Kabel hängt ein...
  2. gibt es ein iPod Kabel zum Model Prefacelift?

gibt es ein iPod Kabel zum Model Prefacelift?: Fahre noch eine der ersten Mazda 6 (Baujahr 08.2002) und habe das Problem, dasss ich CD's brennen muss wie blöd um meine Musik hören zu können.......
  3. iPod Kabel für Bose

iPod Kabel für Bose: Hallo An alle 3er, 6er und 5er Fahrer die ein Bose Sound System besitzen hätte ich noch das dazu passende iPod Kabel in der Garage liegen....
  4. Original Mazda Radio mit 6 fach Wechsler + Ipod Kabel

Original Mazda Radio mit 6 fach Wechsler + Ipod Kabel: Hallo, wie schon ober beschrieben verkaufe ich meinen Originalen Mazda Radio mit 6 fach Wechsler + Ipod Kabel vom 3 MPS. Der Wechsler...
  5. orig. IPOD Kabel und 6-fach Wechsler im neuen M6 (Bj08)?

orig. IPOD Kabel und 6-fach Wechsler im neuen M6 (Bj08)?: Hallo, bin von meinem alten 6er auf einen neuen 6er Kombi umgestiegen, der bereits einen 6-fach CD Wechsler drin hat. Hab mir das IPOD Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden