iPod Interface im M5

Diskutiere iPod Interface im M5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Gemeinde, ich habe schon einiges (auch dieses Board) durchstöbert, aber leider immer noch nichts gefunden wie man eine iPOD der 4...
  • iPod Interface im M5 Beitrag #1

Atrus68

Hallo Gemeinde,

ich habe schon einiges (auch dieses Board) durchstöbert, aber leider immer noch nichts gefunden wie man eine iPOD der 4. Generation an das original CD-Radio im Mazda5 anschliessen kann. Kennt hier jemand ein Interface um den iPod anzuschließen?

#
schau mal hier: iPod Interface im M5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Interface im M5

iPod Interface im M5 - Ähnliche Themen

Leistung schwankt Mazda 2 DY 1,4 Diesel: Hallo liebe Mazda Gemeinde, leider musste ich seit einiger Zeit ein Phänomen bei unserem kleinen Mazda 2 DY Diesel feststellen. Beim konstanten...
Mazda 6 GJ Bj. 2014 Umbau TOTOM Radio auf China Android 9": Ich habe einen Mazda 6 Gj von 2014, Ausstattung heißt Vision. Dort ist das Radio mit TOM TOM ohne Bose System verbaut. Alle Türen haben...
Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Oben