IPod im neuen M6 Modell 2008

Diskutiere IPod im neuen M6 Modell 2008 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Neuer Ipod :) Ich habe mir am Samstag ein neuen IPod Classic gegönnt tolles teil. Schnell nachhause gefahren Musik drauf und ab ins...

1. #1 M6 Sport, 17.08.2008
    M6 Sport

M6 Sport Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.5
    Hallo

Neuer Ipod :)

Ich habe mir am Samstag ein neuen IPod Classic gegönnt tolles teil.
    Schnell nachhause gefahren Musik drauf und ab ins Auto mit (Bose System MP3 fähig und 6-fach CD Wechlser.) IPod in der Mittelkonsole am Aux-eingang angeschlossen und am Bedienfeld am Radio auf Media gedrückt und siehe da die Musik vom IPod kam aus den Lautsprecher des Autos.

Alles toll könnte man meinen :(

Die Qulität ist nicht gerade berauschend, wenn ich den vergleich mache mit der gleichen mp3 Musik auf eine CD gebrannt, und ab in den CD-Wechler sind da Welten dazwischen, (nicht nur das mir im Display die Ordnertitel, Albuminterpreten oder Musiktitel angzeigt wird). Sondern auch die Klangqualität am AUX-eingang ist zum heulen. Verzerrungen und viel zu leise es kommt einfach keine richtige Dynamik dabei raus.

Nun meine Frage an Euch ;)

Gibt es für den neuen M6 modell 2008 auch die Möglichkeit, am Bose System so ein Audio-Link oder ähnliches um den IPod direkt anzuschliessen? (Wenn ja wäre doch auch wahrscheinlich das dan auch die Albuminformationen Titel usw. angezeigt würden geht ja über den CD-Wechlser auch).

Grüsse aus der Schweiz

M6 Sport

Thema:

IPod im neuen M6 Modell 2008

Die Seite wird geladen...

IPod im neuen M6 Modell 2008 - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden