Ipod im Mazda 5

Diskutiere Ipod im Mazda 5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, also ich lese jetzt schon ne Stunde verschiedene Beiträge durch, aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht geworden. Also ich habe...

1. #1 bullubullu, 24.01.2009
    bullubullu

bullubullu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 2.0 TOP MZR Facelift
    Hallo, also ich lese jetzt schon ne Stunde verschiedene Beiträge durch, aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht geworden. Also ich habe einen Mazda 5 Bj. 2008 und würde gerne Musik über meinen Ipod hören. Gibt es jetzt einen Adapter der eine vernünftige Steuerung über die Lenkrad fernbedienung zulässt und dabei auch noch die Titel auf dem Radio Display angezeigt werden? Kann ich die Wiedergabelisten (die ja praktisch die CD´s darstellen) auch nochmal in Unterordner unterteilen? Weiss garnicht üb das über itunes eigentlich m,öglich ist. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Gruß bb

2. #2 Toms-Car-HiFi, 25.01.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

wie heißt dein audio concept`?
    also radio serie, etc.?

3. #3 bullubullu, 25.01.2009
    bullubullu

Auto:
    Ja Radio bleibt serie. Nachdem ich jetzt Stundenlang alles durchforstet habe werde ich wohl einen Audiolink adapter für die geschichte nehmen. Weiss vielleicht einer ob man an das USB Modell auch den Ipod anschließen kann (und dann auch über die Lenkrad Fernbedienung steuern) oder geht das nur mit dem Ipod modell?

4. #4 Toms-Car-HiFi, 25.01.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

nein, an ein einfaches USB Radio kannst du kein ipod anschließen, da anderes Format. zumindest nich an JEDES.

5. #5 bullubullu, 25.01.2009
    bullubullu

Auto:
    Nein ich meine kein Usb Radio sondern an den USB anschuss vom Audio-Link.

6. #6 Toms-Car-HiFi, 25.01.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

sehs grade.
    auch das wir nicht gehen (vermute ich).
    Ausprobieren.

7. #7 bullubullu, 25.01.2009
    bullubullu

Auto:
  8. #8 Partikelbehalter, 11.02.2009
    Partikelbehalter

Partikelbehalter Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR-CD 105kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Für den PFL gibt's einen AUX Mod, den man anstelle eines Zusatzmoduls anschließen kann.
    http://home.arcor.de/stoni68/ipod_ID3.htm
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat der FL aber diese Option nicht mehr im Radio.
    Alternativ gibt ja bei MAZDA direkt einen iPod Adapter für 120€. Ich weiß aber nicht wie gut der ist.

Thema: Ipod im Mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 ipod

Die Seite wird geladen...

Ipod im Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  5. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden