iPod im Mazda 5 IceLink Anschluss am Radio

Diskutiere iPod im Mazda 5 IceLink Anschluss am Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bin bald Besitzer eines M5 Top Diesel. Tolles Forum hier! Dickes Lob! Hier kommt auch gleich meine erste Frage: Ist es möglich,...

1. #1 telesnoopy, 30.01.2006
    telesnoopy

telesnoopy Guest

Hallo zusammen, bin bald Besitzer eines M5 Top Diesel. Tolles Forum hier! Dickes Lob! Hier kommt auch gleich meine erste Frage: Ist es möglich, ein IceLink Plus für den iPod ans Original-Radio anzuschließen? Hier mal der Link: http://www.dension4u.de/shop/produc...odel=&osPsid=06be922a68633a79df099b03e37e9d70
    Ich habe den Vertrieb gefragt, ob das auch für den 5er passt. Die Antwort: wahrscheinlich, ist noch nicht getestet. Hat der M5 denn den 16-poligen Wechsleranschlus?? dann funktioniert. Vielleicht weiß das ja einer von Euch. Bis später und viele Grüße.

2. swasti

swasti Guest

hast du schon neuigkeiten?
    würde mich (eventuell) demnächst auch treffen :)

-swasti

3. #3 telesnoopy, 26.03.2006
    telesnoopy

telesnoopy Guest

Habe keine Neuigkeiten, das war mir jetzt alles zu umständlich, habe mir den MP3 Wechsler geholt und gegen das CD Radio gewechselt. Dann bleibt der iPod eben in der Tasche...

4. Gast

Gast Guest

also wenn ich mal von unseren 6er ausgeh (und die soundanlage im 5er dürfte ned viel anderst sein), dann gibt es zwar einen anschlß für einen externen wechsler (keine ahnung allerdings wieviel pole der hat), dieser ist jedoch werksseitig mit einem wiederstand in der radioheadunit stillgelegt. sprich du müßtest das originalradio öffnen statt dem wiederstand eine brücke einlöten und dabei geht die garante flöten.

5. #5 telesnoopy, 27.03.2006
    telesnoopy

telesnoopy Guest

Warum hat das Radio einen Wechsleranschluss wenn ein Wechsler schon eingebaut ist, bzw. das ganze Radio getauscht wird wenn ein Wechsler gebraucht wird? Irgendwie traue ich dem 16-pol. Stecker nicht. Daher auch die Aussage für den Icelink: "Haben wir nicht getestet, wissen wir nicht, ob das läuft"

6. Gast

Gast Guest

wer sagt, das der gesamte radio getauscht wird, wenn ein wechsler gebraucht wird? das radioentertainment von mazda is ein modul system und wenn du wechsler willst, wird er einfach unter der heatunit montiert und ist über systemstecker verbunden.

7. #7 telesnoopy, 28.03.2006
    telesnoopy

telesnoopy Guest

Dann lügen die Händler ja. Einen Wechsler nachträglich einbauen ist laut Aussage mehrerer Händler nicht möglich. Bei mir wurde auch das ganze Radio gewechselt. Das alte liegt jetzt ungenutzt im Keller rum...

8. gustav

gustav Stammgast

ne, die lügen wohl nich. als module klemmt man da md oder cassette unten dran, aber die cd-unit is in der headunit mit drinne. wüsste sonst auch gerne, wie die cd aus dem einwurfschlitz in der headunit in einan als modul zuklemmbaren wechsler kommen sollte... :P sieht man eigentlich auch auf diversen bildern, wo z.b. aux mod einbau beschrieben is. den aux mod klemmt man da an, wo md rankommt.

9. Walky

Walky Guest

Aux Anschluss für Mazda 5

Hi ...
    Vielleicht hilft euch das weiter:
    http://www.sylfex.com/products/AuxMod/

Ich warte noch auf die Advanced Version.

Das herumgetue von Mazda mit MP3 geht mir ein bisserl auf die Nerven.
    Hab nen 5er-TX mit CD Player, traurig das die CD Unit nicht mal MP3 kann... Das schaffen mittlerweile schon 29€ Heimplayer....

lg, chora

Thema:

iPod im Mazda 5 IceLink Anschluss am Radio

Die Seite wird geladen...

iPod im Mazda 5 IceLink Anschluss am Radio - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  3. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  4. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  5. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden