iPod im CX7

Diskutiere iPod im CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, hat jemand eine Alternative zum iPod-Adapter von Mazda (166,95 €)? Es gibt viele FM-Transmitter, die die Übertragung...

1. #1 trommeltroll, 17.03.2008
    trommeltroll

trommeltroll Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

hat jemand eine Alternative zum iPod-Adapter von Mazda (166,95 €)?
    Es gibt viele FM-Transmitter, die die Übertragung ermöglichen. Doch leidet in der Regel die Musikqualität dabei.
    Welche Erfahrungen oder Vorschläge habt ihr?

Bis denne
    trommeltroll

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    AudioLink

Ich gehe doch mal davon aus, das der Stecker vom System des 6 passt.

3. #3 trommeltroll, 17.03.2008
    trommeltroll

trommeltroll Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Holgi.
    Eine interessante Alternative. Ich werde mich mal erkundigen. Ansich müßte das System des 6`er passen.

MfG
    tr.

Thema:

iPod im CX7

Die Seite wird geladen...

iPod im CX7 - Ähnliche Themen

1. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  3. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  4. Adblue Anzeige CX7

Adblue Anzeige CX7: Hallo zusammen, Bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und beim Losfahren fällt mir auf, dass die Adblue-Anzeige plötzlich wieder 4 Sterne...
  5. CX7 Airbag Lampe 2x kurz

CX7 Airbag Lampe 2x kurz: Bei meinem Mazda ist heute die Airbaglampe an gegangen Fehlercode 2x kurz. Was würdet Ihr tun? Passen die Fehlercodes auch für den CX 7 Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden