Mazda2 (DY) Ipod Adapter

Diskutiere Ipod Adapter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand sich einen Ipod-Adapter nachrüsten lassen? Bei meinem Mazda 2 DY Bj 12/04 war das nachrüsten möglich aber das Radio hat den Ipod...

1. phil93

phil93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hat jemand sich einen Ipod-Adapter nachrüsten lassen?

Bei meinem Mazda 2 DY Bj 12/04 war das nachrüsten möglich aber das Radio hat den Ipod Nano 3g 8gb nicht erkannt. Werkstadt vwusste auch nix.

Hat jemand eine Idee:?:

2. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Phil93,

hast Du den originalen Ipod-Adapter drin? Der funktioniert erst wirklich ab der Fzg-ID: 92005 (letzten 5 der Fahrgestellnummer).
    Außerdem kann es sein, dass Dein Nano 4. Generation ist, dann ist es leider nicht mit dem Adapter kompatibel. Soll heißen: Es wird nicht erkannt. Ich kenne mich mit Ipod nicht so aus, deswegen kann ich Dir nicht sagen, ob Deines die 4. Generation ist oder eben nicht. M.f.G.

3. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo nochmal,
    ich habe gerade nochmal genauer nachgesehen. Der originale Ipodadapter ist definitiv erst für den DY ab Produktion 09/2005 (also Facelift) geeignet. Somit, falls Originalteil, für Dein Fahrzeug ungeeignet. M.f.G.

4. phil93

phil93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY
Thema: Ipod Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb nachrüsten mazda 2 dj

Die Seite wird geladen...

Ipod Adapter - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  5. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden