Ipod Adapter Problem mit Songreihenfolge

Diskutiere Ipod Adapter Problem mit Songreihenfolge im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Ipod Adapter im Mazda 3 BL. Es funktioniert prinzipiell alles super, außer das bei...

1. Penta

Penta Neuling

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Ipod Adapter im Mazda 3 BL. Es funktioniert prinzipiell alles super, außer das bei manchen Interpreten wo ich mehrere CDs von habe nicht nach Album ausgewählt werden kann, sondern das er alle Lieder in einen Ordner packt. Dann aber auch total durcheinander gemixt, so das ich teilweise 50-60 durcheinander gemixte Lieder von einem Interpreten habe. Bei anderen Interpreten passiert dies teilweise nicht.
    Auf dem Ipod sind aber alle CDs perfekt geordnet und einzeln, so wie es sein sollte.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Besten Dank!

Gruß, Pascal

Thema:

Ipod Adapter Problem mit Songreihenfolge

Die Seite wird geladen...

Ipod Adapter Problem mit Songreihenfolge - Ähnliche Themen

1. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  2. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden